Wolkenlinie Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

gab es von den neusten Neons (Hund Fledi und Frosch) keine Wolkenlinie? hab jetzt rauf und runter gesucht, und nichts gefunden...
    Im Falle dass es sie gab, und ich bisher alle Events geschafft habe , müsst ich sie haben, könnt ihr bitte mal bei mir reinspickeln, ob ich sie vielleicht übersehn habe

Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo IlseWuensche1:)

ich habe dir einmal den Link zum damaligen Neonstall-Event mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-neonstall-event-iv.55232/ Dort gab es keine Wolkenreihe, daher kannst du auch nichts finden und du hast auch nichts übersehen :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Vielen Dank für deine Mühe Indista, ist eigentlich schade...

kannst gerne den Schlüssel zücken :D

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken, gerne doch :) Na dann zücke ich nun einmal den Neon-Schlüssel und schließe hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.