Wolkenlinie Neonevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by unawatuna1, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich habe alle 5 Aufgaben in jedem Eventraum erfüllt. Die Neonställe sind in meiner Scheune. Wenn ich nun die Finalaufgabe machen möchte, kann ich nichts einzahlen. Wenn ich auf das Geschenk klicke, siehe Bild. Was mache ich falsch.....HILFE!!!!!!

UPS......Entschuldigung, ich habe es gefunden. Man muß wieder auf das + klicken.
    Kann abgeschlossen werden, oder löschen danke.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

für die finalaufgabe mußt du nochmal von jedem tier einen gegenwert von 5000 mp einzahlen, siehe die grünen kreuze bei jedem tier

3. berta444

berta444 Forenmogul

ich habe jetzt schon 3 mal die pferde bestückt bis aufgabe 3 nimmt es auch an ... danach werden nur die tiere abgezockt aber der balken geht nicht weiter hab schon tiere mit zig gegenwert abgegeben ,, neu eingeloggt ..tiere weg balken leer .... ich ärgere mich gaaaaanz furchtbar
    User: berta444Id: 9095398

4. reiny

dazu gibt es im thread "neonstall" schon einiges zu lesen

5. sibo

sibo Laufenlerner

hallo,ich bin fertig mit einzahlen,aber beim setzen auf die wolkenreihe wird mir angezeigt,dass ich die ställe nicht im inventar haben! ich habe sie aber gewonnen ! wie kann das denn möglich sein?

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst dir für die WL, im Neon-Shop für die Liebesherzen, die Items eintauschen.

7. sibo

sibo Laufenlerner

oh,ich muss die kaufen ? na toll. dass ich auch immer wieder drauf reinfalle....

8. reiny

nicht kaufen, du mußt züchten und pro zucht bekommst du ein liebesschloss

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend berta444:)

Ich habe dir hier einmal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-einzahlung-neonstall-event.44144/ wie dort nachzulesen ist, gibt es beim Einzahlen von Tieren/Zuchttieren in eine Aufgabe Probleme, der Zähler geht wieder auf "0" - so dass die vorherigen Einzahlungen nicht mehr angezeigt werden. Die Techniker sind bereits informiert und untersuchen es.

10. sibo

sibo Laufenlerner

es wird aber beim einzahlen suggeriert,dass ich den stall bekommen habe! das ist so dreist,ehrlich.

11. reiny

den stall hast du ja auch aber auf die wolke müssen items, keine ställe

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du hast doch auch die Ställe bekommen.
    Für die WL brauchst du die Items, du bekommst bei jedem Zuchtvorgang ein Liebesschloss, die tauscht du dann gegen die Items im Neon-Shop ein. Den findest du unten links, in der Event-Quest.

Emily050102 and roteelster like this.
  13. berta444

berta444 Forenmogul

na danke .. ich bin ja mal gespannt ob das was wird

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Du hast doch den Stall bekommen.

Jetzt brauchst du noch die Items für die Wolkenreihe.

Genau so ist das Event beschrieben.

Was ist daran dreist?

roteelster

AnnesRanch likes this.
  15. Indista

@sibo ich habe dir hier einmal aus der FAQ Neonstall-Event folgendes mitgebracht:

Wolkenlinie

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Neonstall-Event April 2016 - Neon-Shop

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss

Mit diesen Liebesschlössern könnt Ihr dann im Neonshop Items eintauschen.

AnnesRanch likes this.
  16. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Frage habe alle Ställe und die Wolke erhalten. Aber wo bleiben die Liebesherzen? Ich habe nicht eines bekommmen. Ist das richtig?

17. reiny

die bekommst du nur beim züchten

18. Indista

Guten Abend (KINOM) :)

Hier einmal aus der FAQ Neonstall-Event:

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

das ist nicht dreist, denn die ställe hast du ja bekommen. und kaufen mußt du die items für die WL nicht. beim züchten erhälst du die liebesschlösser (herzen) und die tauscht du dann um. lg

20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Items musst du gegen Liebesschlösser eintauschen; insofern sind mind. 150 Züchtungen erforderlich auch wenn man alles in der Scheune hat; und dazu muss man ggf. SuFu kaufen, wenn man keine 300 vorrätig hat.