Wolkenlinie Neujahr 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallo Farmersleut, kann mir einer sagen, welche Punkte mich erwarten, bei der Wolkenlinie Neujahr 2015 und in welchen Abständen ich diese Wolkenlinie pflücken kann. Ich bin am überlegen, ob ich mir die kaufen soll. ??

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

kannste gerne selber schauhen
    siehe link

http://prntscr.com/fih9fr

schönen tag noch

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ergänzend zu der Antwort von aw705 habe ich hier einmal die Liste der WR für dich mitgebracht - da sind alle Reihen mit ihren Werten aufgelistet >Klick<

aw705 gefällt dies.
  4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich habe mich schon gewundert warum diese Wolkenreihe für 99 TG angeboten wird. Sie lohnt sich nicht:
    Sie erhöht die Dropchanchen aller Resscourcen auf Bahamarama um 5 % für 30 min. Das Ganze gibt es nur alle 48 Sunden.
    Also lohnt sich nicht wirklich, in meinen Augen.
    Bibi

5. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich danke Euch und wünsche noch einen schönen Sonnentag. Es kann geschlossen werden.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann ernte mal damit und lerne den unterschied kennen :)

]Panda[ und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und schließe hinter mir wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.