Wolkenlinie nicht bestücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mystera81 gestartet, 25 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mystera81

mystera81 Foren-Grünschnabel

mystera81 ID:56780733

Habe in der Rabatt-Action teilgenommen und die 3 Gold-WL bekommen. Leider lassen sie sich nicht bestücken. Sondern ich werde immer wieder in den Rabatt - Shop geleitet, um den nächst höheren Rabatt zu kaufen.

2. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Hallo mystera81.
    such mal bitte nach der WL mit der geschlossenen Schatzkiste. Das ist die 1. die man kaufen kann.
    Das wird deine sein die du bestücken kannst.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt 5 WL aus der Rabattaktion. Für jedes Paket eine. Die ersten 3 sind eine Box voll Gold, eine Kiste voll Gold und ein Fass voll Gold. Danach kommen ein Koffer voll Gold und ein Tresor voll Gold. Guck mal, ob du vielleicht eine zu bestücken versuchst, die du noch nicht hast.

4. mystera81

mystera81 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :))

KleinerDonald gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen, dass dir geholfen werden konnte :)
    Auch ich bedanke mich bei @corsa_lady899 und @KleinerDonald für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.