Wolkenlinie Petri-Heil Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JT51 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wolkenlinie Petri-Heil Items kaufbar oder Wolkenlinie frei besetzbar

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Juli 2015
  1. Ja kaufbar

5,3%
  2. Ja kaufbar und frei besetzbar

18,2%
  3. Ja frei besetzbar

71,9%
  4. Nein

4,6%
  1. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Also ich muss auch dagen, dass ich erst 1 Item bekommen habe. Durch so etwas werde ich nicht anregt mit etwas zu kaufen. Eher lass ich mein GEld bei mir. Duch die vielen Erntehelfercoupns die ich statt der Items bekommen habe spar ich mir für den Rest des JAhres auch den Kauf des Entehelfers

Wicky-jean gefällt dies.
  2. Sonja0908

Sonja0908 Nachwuchs-Autor

Bin Level 97 und sehr enttäuscht über die Items !:cry:es fehlen noch zwei. Jede Menge Bäume und Ställe, nichts weltbewegendes (GELBE & ORANGE) Die Ausbeute von BHP waren gut, aber ich habe schon meine KONSEQUEZ gezogen und habe mich vom Prämium verabschiedet -.-

Wicky-jean und Gartenlaube67 gefällt dies.
  3. goldirs

goldirs Foren-Grünschnabel

Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Gleich zu Anfang die WL bekommen und dachte " oh super, du hast den Dreh raus " aber denkste.(.wie schon so einige geschreiben haben ) trotzt Übereinstimmung der Ringe oder minimale Abweichung kleinsten Fisch oder anders herrum...natürlich freu ich mich über so mache erstpielten Preise, keine Frage aber ich würd mal sagen das war ja wohl was mit der Angel nicht in Ordnung oder ich bin ein soooo miserabler Angler :(. Hab so einges Köder verbraucht und eine "schöne" graue Wolkenlinie :(.
    Na ja, der Somer ist ja noch nicht um..wer weiß und es geht noch mal jemand mit uns angeln :music:;)

bimima gefällt dies.
  4. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Event zu ENDE zum Glück. Es fehlen trotz vieler, vieler Angelversuche immer noch 2 ITEMS.
    Klasse.
    lg

5. Isis

Isis Junior Experte

Die Wolkenlinie hatte ich auch gleich am Anfang. Da habe ich auch noch gedacht, super. Das denke ich jetzt nicht mehr, trotz vieler geangelter Goldforellen fehlt mir ein Item. Wenn ich dann für eine Goldforelle MP oder EP bekomme frage ich mich, wer sich so etwas ausdenkt. Und wenn ich dann noch ein Item 3 mal bekomme und ein anderes gar nicht frage ich mich, was soll solch ein Schwachsinn. Ich hab ja schon so einige Events mit gemacht aber dieses war mit Abstand das Mieseste, denn wenn ich trotz Angelerfolg nur Preise bekomme auf die ich in Level 93 auch gut verzichten kann (MP und EP). und das was ich wirklich brauche, in diesem Fall das fehlende Item eben nicht dann überleg ich schon mal wer sich so was aus denkt...................

bimima und Helga51 gefällt dies.
  6. Grete2011

Grete2011 Nachwuchs-Autor

hi goldirs,
    mir ging´s bis zum schluß genauso: kreise stehen gut übereinander und leuchten hell- das ergebnis ist jedoch manchmal ein kleiner fisch, manchmal ein barsch und manchmal die goldforelle.... ich habe die regel nicht nachvollziehen können... vor allen dingen, weil bei sehr guter übereinstimmung dann nur "gut" dabei heraus kam?? sehr seltsam. so ist es wie ein glücksspiel, welches nicht vom geschick des spielers abhängt, sondern wahllos wirkt. das fand ich auch frustierend. LG an alle und viel freude bei den gänsen :) grete

bimima und Helga51 gefällt dies.
  7. fledermauserl

fledermauserl Foren-Grünschnabel

Event hat mir wirklich Spass gemacht , leider wie immer die Schattenseite mit der Wolkenlinie.

Was mich ärgert (daher werde ich auch bei den nächsten Events mit Wolkenlinien -Items vermutlich nicht mehr mitmachen)
    jetzt habe ich wieder eine graue Wolkenlinie mehr

Wolkenlinie sofort erhalten. Und dann nur 1 Item dazu.

Mich nervt das eh mit den grauen Wolkenlinien

bimima gefällt dies.