Wolkenlinie Punkis Mission

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lelamaus gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lelamaus

lelamaus Laufenlerner

Hi Leute,

ich kann meinen vorhandenen "Schlammbad-Ritual II" nicht in das fehlende Feld in meiner Wolkenlinie einfügen... Habt Ihr da einen Tipp für mich? Ich bedanke mich schon mal

2. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

mir geht es genau so, ich nehme an, man muß ertst Schlammbad- Ritual I haben.
    LG engelchen476

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

habt ihr euch das Item gerade ertauscht? Hierzu ist folgendes zu beachten, verschenken oder tauschen kann man nur einzelne Upgrades. Nun benötigt ihr noch Schlammbad-Ritual I, dann könnt ihr die beiden zusammensetzen, erst dann kann es auf die Wolken.

4. lelamaus

lelamaus Laufenlerner

Danke für den Tipp

Daaaanke

Edit **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2016
  5. lelamaus

lelamaus Laufenlerner

Guten Moooorgen,

brauche noch mal Euren Rat. Jetzt habe ich mir das Schlammbad Ritual I ertauscht und das geht jetzt auch noch nicht. Woran kann es liegen?

6. Yoshie

Yoshie Guest

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, stelle das Schlammbad Ritual I erst auf den Acker und dann das Schlammbad Ritual II darauf setzen, sodass es ein Item wird. Wenn du es dann wieder abreißt, kannst du es auf die Wolke setzen. So hat es Pharao auch beschrieben. Hast du es so probiert? ;)
    LG tanto01