Wolkenlinie Pyjama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von viking64 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viking64

viking64 Foren-Grünschnabel

Meine Frage, wenn ich die Wolkenlinie noch nicht erspielt habe, kann ich sie trotzdem kaufen und die Items so lange in den Ziergarten stellen, bis ich sie habe. Oder erscheint sie dann nicht wenn die Wolken frei sind?

LG

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

HAllo,

die Wolkenlinie ist nur zu kaufen, nicht zu erspielen. Du kannst entweder die Items kaufen und in den Ziergarten stellen, oder die Items zusammen mit der WL erwerben und die Items auf die WL stellen.

Du kannst aber auch dei Items doppelt kaufen, je 1x für die Zierwiese und je 1x für die WL.

Die WL ist nur jetzt sichtbar während der Zeit, daß man sie kaufen kann. Wenn Du sie nicht kaufst, wird sie hinterher wieder ausgeblendet.

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo viking64,

ich habe Dir hier die Ankündigung noch einmal mitgebracht.
    Du kannst die Wolkenlinie nicht erspielen sondern nur kaufen und da sind die Items dann im Preis enthalten.
    Die Items könntest Du auch mehrmals kaufen und dann eben auch in den Ziergarten oder die Schatzinsel stellen.

4. viking64

Ja ich weiß das ich sie kaufen kann, aber sehe ich sie wenn ich die Wolkenlinie frei hab dann auch und kann ich die Items so lange aufstellen einzeln.

LG

5. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

6. viking64

Vielen Dank, das wollte ich wissen.

LG

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo viking64,

Wolkenlinien die Du gekauft oder erspielt hast bleiben für Dich sichtbar auch wenn die Items nicht darauf stehen.

Edit: da haben wir uns überschnitten.

Ich nehme an, ich kann dann gleich auch abschließen

viking64 gefällt dies.
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es geht darum ob man die WL kaufen kann auch wenn man noch nicht die Wunderranke erspielt hat.

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -Sharky1972-

die Wolkenlinie kann auch gekauft werden wenn die Wunderranke noch nicht freigespielt ist. Die gekauften und erspielten Wolkenlinien bleiben im Hintergrund gespeichert bis eben die Ranke frei ist.
    Die Items sind aber auf jeden Fall schon nutzbar.

viking64 gefällt dies.
  10. viking64

Ja danke, ich bin im Bilde. Vielen Dank Euch allen für die Hilfe.

LG

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo viking64,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich schließe dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.