Wolkenlinie Recycl-O-Mat - 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katze58, Feb 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, bei Allerlei die Wolkenlinie Recycl-O-Mat - 2017 , kann man dort beliebige Items draufstellen ? Und bitte noch eine Frage : Wo finde ich meine erspielten Wolkenlinien , mir fehlen noch eine Schlemmermaus und der Flammenstier für die Freischaltung. Wo bitte kann ich das nachschauen ?
    Katze58 Id: 55027960
    L.G.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

Die Wolken sind frei besetzbar und hier einmal aus der FAQ Der Recycl-O-Mat zitiert:

Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen

frei verfügbare Wolken

alle 60:00 Std.

400 TEP x Level
    400 EP x Level
    1 Party-Box

und deine erspielten Wolkenreihen kannst du erst dann sehen, wenn du dir den Zugang zu den Wolken in der Quest "Die Wunderranke" freigeschaltet hast. :)

3. Katze58

Wenn ich die also schon freigespielt habe, ist Pech? oder gilt die dann 2 x

4. Indista

Du möchtest wissen, ob du die Wolkenreihe im Allerleiwaren Shop, also die Recycl-O-Mat - 2017 dir schon gekauft hast? Da kann ich dich beruhigen, denn man kann sie nur 1x kaufen, danach ist sie dann als "ausverkauft" gekennzeichnet.

5. Katze58

Nein , wenn ich sie bei dem Event erspielt habe. gilt die dann auch als gekauft ?

6. Indista

Das Event damals bestand darin, dass man sich diese Wolkenreihe aus dem Allerleiwaren Shop kaufen konnte, es ist ein und dieselbe Wolkenreihe. Es gibt keine 2, sprich man kann sie nicht doppelt haben / sich erspielen / sich kaufen.

7. Katze58

Ahh , super, das meinte ich . Vielen Dank und weiterhin fröhliches Farmen und schönes Wochenende.
    L.G.

8. Indista

Oki, doki und gerne doch. :)
    Dir auch noch weiterhin fröhliches Farmen, sowie ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.