Wolkenlinie Rodeo-Kids

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von funnyfarm69 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funnyfarm69

funnyfarm69 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe die Wolkenlinie Rodeo-Kids, kann aber auf das 4er feld nichts hinstellen. Ich habe das Item Cookietron-3000-Superturbo dafür abgerissen, aber es erscheint nicht wenn ich auf das 4er Feld klicke . Das Item ist ja kein Ugrade. Was mache ich falsch?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal die Farm
    Ich habe es gerade versucht und kann den Cookietron-3000 ohne Probleme auf die 4er Wolke setzen

3. funnyfarm69

Hallo,
    habe aktualisiert, Cache gelöscht, neu gestartet aber über die Wolkenlinie ist nichts im Inventar. Gehe ich direkt in den Inventar ist der Cookietron-3000 da. :(

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo funnyfarm69,

könntest Du Dir im Shop testweise mal das Item "Kleiner Island-Vulkan" für 2500 MP kaufen und probieren dieses auf die Wolkenreihe zu setzen? Hast Du ansonsten ein anderes Item was Du mal probieren könntest?

Liebe Grüße

5. funnyfarm69

Hallo,
    habe den Fehler gefunden, mein Item ist der Cookietron-3000-Superturbo, ist dann wohl doch ein Upgrade. Den Vulkan bzw. den Wachhund konnte ich draufsetzen. Danke. :)

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo funnyfarm69,

schön das Dein Problem gelöst ist, ich schließe dann hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.