Wolkenlinie Saison I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 13 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich würde gerne die WL Saison I für 300 Farmtaler kaufen. Kann sie aber bei den WL
    nirgend wo finden. Kannst Du mir da mal bitte helfen??
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Du musst sie doch erst mal im FT-Shop kaufen,
    erst dann kannst du sie bei deinen WL finden
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die WL musst du im Farmtalershop kaufen.
    Danach bei der Ranke einfach auf unvollständige Reihen klicken und die entsprechende WL suchen und mit den Saison-Items bestücken.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bevor du kaufst.... hast du denn auch alle Saisonitems?Wenn du die nicht hast... könntest du die WL nicht nutzen und hättest die Farmtaler umsonst ausgegeben.... nicht, dass da das nächste Problem auf dich wartet.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    du schreibst, dass du sie gerne kaufen würdest, d.h. du hast sie noch nicht gekauft?
    Dann kannst du sie bei deinen Wolkenreihen auch nicht finden.
    Erst wenn man sie gekauft hat, sieht man sie bei den eigenen Wolkenreihen und da am Besten dann mit der Suchfunktion arbeiten.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

    Ansicht - links einstellen: Alle Reihen
    Lupe anklicken und dann als Suchbegriff saison eingeben

    Bedenke aber bitte, dass die Wolken nicht frei besetzbar sind, d.h. es müssen bestimmte Items darauf platziert werden,
    sie sind vorgegeben!!!

    DER Support wird keine Suchanfragen für die Souvenirs übernehmen, d.h. du solltest im Vorfeld selber schauen,
    ob du die Wolkenreihe überhaupt komplett bestücken kannst, sprich du die Items in Bestand hast !!!