Wolkenlinie - Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Sorry liebe Mitfarmer, ich steh auf dem Schlauch bzw hab es noch nie bemerkt, was ja auch peinlich ist. Aber welche Wolkenlinie gibt 2 Sterne? Wie gesagt, hab es noch nie gesehen und würde jetzt steif und fest behaupten das das neu ist. Aber dann hätte ich was überlesen. Also wenn ihr mich aufklären könntet wär ich froh.
    LG Sylle63

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die WL " Geschichte Hautnah" giebt ein Sternchen, eine 2te wüsste ich nicht.

3. sylle63

sylle63 Forenprofi

Ich habe es jetzt beim "ernten" meiner Wolkenlinien - mit dem EH - gesehen das da 2 Sternchen geerntet wurden. Ich habe es noch nie gesehen, meistens schau ich nur nach den EP was zusammengekommen ist, das andere nehme ich so nebenbei mit :) Kann man es eigentlich nochmal aufrufen was beim ernten zusammenkam, dann könnte ich einen Screen machen. Ich war so "erschrocken" :) das ich das Fenster schnell geschlossen habe.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylle63, wie AnnesRanch schon geschrieben hat bringt die WR von Geschichte Hautnah einen Stern und auch diese hier ->

upload_2017-2-7_18-20-17.png

Nein, das kann man leider nicht :(

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  5. sylle63

sylle63 Forenprofi

ah Ok, vielen Dank. dann sollte ich doch immer mal genauer hinsehen :))))) aber vielen Dank für eure Antworten. Von mir aus hat sich meine Frage geklärt.

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das wir helfen konnten - Danke auch an AnnesRanch - dann schließe ich hier wieder. Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

yps57, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.