Wolkenlinie Tropenfisch im NU

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Könnte mir mal bitte jemand die Items nennen oder einen link geben, welche Items zu der Wolkenlinie Tropenfisch im Nu gehören?
    Ich danke im voraus.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Annagil60 :)

hier einmal der Link für dich zu dieser Wolkenreihe >>Klick<< Klickt man dort vorne auf das + Zeichen, so bekommt man nähere Informationen bzw. die Items angezeigt, welche man benötigt. Diese wären: Netzbetreiber, Gestörte Mittagsruh und Auf Tauchfühlung

4. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich danke euch beiden. Nun weiß ich, was ich mir die nächsten Tage noch erspielen werde. Hier darf dann
    abgeschlossen werden. Schlüsselchen sind beigelegt! [​IMG]

.Gretl. gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Schlüsselchen schnapp*
    Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann mit dem neuen Schlüssel :inlove: ab.

Annagil60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.