Wolkenlinie / Verkürzung der Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach dieser Wolkenlinie, ich weis, das ich sie haben, aber finde jetzt einfach nicht herraus, welche das ist.
    Kann mir jemand sagen, wie die genau heisst?
    Ich hab in den Spiele FAQ gesucht , ob es da extra was zu den WL´s gibt, aber dort nichts gefunden.... deshalb gleich noch ne Frage: Gibt es überhaupt eine Übersicht zu allen bisher erspielbaren und kaufbaren WL´s

Besten Dank schon mal für eure Hilfe
    die Hasie

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das ist die Wolkenreihe "Weihnachten 2014"
    und hier der Link zur Wolkenreihen-Auflistung:
    http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?start=169

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hasie66:)

die Wolkenreihe "Weihnachten 2014" Plätzchen-Paradies

2.412 Farm-EP / 2.014 BEP / 20 % schnellere Zucht für 12 h

Und hier einmal der Link zu einer Übersicht aller Wolkenreihen: http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

klickst du vorne vor der Wolkenreihe auf das "+" so bekommst du ein Beschreibung zu den einzelnen Wolken dieser Reihe, also ob frei besetztbar oder ob dort bestimmte Items platziert werden müssen und wenn ja, welche Items es sind.

4. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Besten Dank ihr Zwei, hat mir schon geholfen.... ich hab dann in der FAQ diese Masterlist echt überlesen...

Julia2346 gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Bitte - gerne
    Schönen Abend noch

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

um die Suche einzugrenzen kannst du bei den Wolken den Tierkopf anklicken oder oben bei der Lupe den Namen eingeben

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.