wolkenlinie Vogelreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -achim60- gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -achim60-

-achim60- Foren-Grünschnabel

wie bekomme ich die Vogelhütte ,alle anderen hab ich schon 2 bis 3 mal nur die Vogelhütte nicht

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

PTs kaufen und drehen , drehen , drehen ... und Glück haben

farmergio und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -achim60-:)

ich habe dir einmal den Link zu der OA Party-Ticket-Verkaufsaktion mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufsaktion.50544/ daraus zitiert:

"Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird"

d.h. abwarten und uns gedulden. Sobald es das Item Vogelhütte geben wird, so wird dieses dann entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

aber nicht die Vogelhütte, denn dieses Item gibt es noch nicht. Eingeführt wurde heute das Vogeltürmchen;)

Micha220666 gefällt dies.
  4. -achim60-

Vogeltürmchen hab ich schon 2mal

5. Indista

Super, Glückwunsch dir dazu :) dann heißt es nun warten bis es das letzte Item auch am Farmwheel zu erdrehen gibt. Solange könnte man dann die Items (sofern Platz vorhanden :music:) dann noch beispielsweise auf die Schatzinsel / im Ziergarten platzieren, um so die EP / TEP zu bekommen. Oder, wer kein Platz hat, lässt sie im Inventar oder platziert sie schon einmal auf die entsprechende Wolke.

6. -achim60-

okay danke

7. Indista

Gerne doch. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.