Wolkenlinie vom laufenden Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Jan 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Guten Morgen,
    habe einmal eine Frage zum laufenden Event. Um die Wolkenlinie zu bestücken muss man das gesamte Event also die 12 Aufgaben spielen oder kann man nach der Aufgabe 9 aufhören. Für eine Information wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wenn du nur die WL + Items möchtest, dann spielst du folgendes:
    - Katzlvania Jones auf Stufe 12
    - Ingrid auf Stufe 9
    - Inspektor Mauseau auf Stufe 12 und
    - Susi Sturzflug auf Stufe 9 bringen.

maritimesland likes this.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja da hätte ich auch eine Frage. Wenn ich die WL erspielt habe, habe ich dann nicht auch alle Items dazu?ß Bei mir fehlen 2 Items. Aber die WL hab ich schon.
    lg

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zumindest die Katze und die Maus müssen auf 12 sein, dort gibt es die letzten 2 Items

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-:)

Du brauchst zum Bestücken der Wolkenreihe ja auch alle 5 Items, 2 davon gibt es leider nicht doppelt zu erspielen. D.h. das Item Blinde Piñata, welches man bei Katzlvania Jones im Level 12 bekommt und das Item Piñata Übeltäter beim Inspektor Mauseau, ebenfalls in Level 12 zu bekommen, müsstest du dir schon erspielen. Also diese beiden Partygäste auf Level 12 bringen.

Es sei denn du hast beide Items evtl. aus den Piñata-Boxen bekommen.

siehe die Antwort von little-nici und was ich hier eben geschrieben habe :)

6. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke euch für die schnellen Anworten, also heißt es weiter schufften, dann wird es ganz schön eng bei mir. Dann fällt es BP noch ein am Montag das nächste Event zu starten, finde es ganz schön blöd.
    LG Andrea

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du es noch schaffst [​IMG] und da hier die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.