Wolkenlinie Wiesengaudi 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

:)Guten Morgen , ich weiß es ist Sonntag (knappe Besetzung), aber kann mal einer bei BP nachschauen wo bei mir das Item Walküren-Ständchen steht . Ich sehe den "Wald vor lauter Bäume" nicht ;). Habe dieses Event zu 100% geschafft , ergo muss es sich ja irgendwo versteckt haben , aber woooooooooo , finde es einfach nicht . :):):) ID:28891598 User : etuadud

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

moin
    dazu brauchts noch Deine ID - ohne kann kein Mod nix machen;)

3. etuadud

Danke , hätte ich auch selbst dran denken können ;);););) Aber da war der Zeigefinger wieder schneller als das Gehirn :music:

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud

bitte schreibe einmal den Support direkt an. Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen.

5. etuadud

So , habe ich jetzt gemacht . Habe schon die Eingangsbestätigung bekommen , jetzt warte ich dann mal eben . Danke ~Orleana~, kannst hier schließen .

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.