Wolkenlinie wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 13 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

ich steh grad an, ich habe das Event fertig, die Wolke ist sichtbar aber wenn ich die Items aufstellen möchte komme ich zum Quest große Keilerei, wo ist hier der Zusammenhang? Ich hab auch nichts in der FAQ gelesen. bitte um info.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo brot47 :)

im Event gibt es keine Wolkenreihe, lediglich die Items, welche man auf die Wolkenreihe, die es in der Quest zu erspielen gibt, platzieren kann. Allerdings haben die Items aus dem Event Ladungen und diese Ladungen müssen erst verbraucht werden. Erst danach kann man sie dann auf die Wolken platzieren.
    In der Quest selber gibt's, wie geschrieben die Wolkenreihe, aber auch die Items ein weiteres Mal zu erspielen. Aber hier haben die Items *keine* Ladungen, so dass man sie dann direkt auf die Wolken stellen kann. Hier auch mal ein Zitat aus der Event-FAQ: