Wolkenlinie Wolf von nebenan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gitta gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe soeben den Farmhallenquest "Der Wolf von nebenan" erfüllt. Kann aber die Wolkenlinie nirgends finden, nach Cache leeren und wieder neu Einloggen ist die Wolkenlinie immer noch verschwunden.
    Kann mir vielleicht ein Mod ausnahmsweise mal helfen??
    Hatte schon mal ein Problem mit verschwundenen Baum Support angeschrieben mind. 12 mal Baum ist immer noch weg, darum bitte nicht diese Antwort, damals hat sich auch kein Mod gemeldet.
    Also bitte liebe Mods erbarmt euch!
    meine Id.: 54421

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo rain,

wenn du die 5. Aufgabe erledigt hast, dann sollte die WL auch da sein. Schau mal bitte bei deinen Wolken nach. Die Wolke hat sich eingereiht und sieht so aus:

:)

Rocco44 gefällt dies.
  3. gitta

Spiele seit 5 Jahren bin also kein Neuling, meinst du das habe ich nicht gemacht?
    Es ist keine Maßnahme dabei was ich nicht gemacht habe, Wolkenlinie 20 mal rauf und runter, neu eingeloggt u. Cache gelehrt.
    Bitte Mods meldet euch, brauche konkrete Antworten!

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gitta,

Ich lass mal nachsehen ,sobald ich jemanden erreiche,wo deine Wolkenlinie sich versteckt hat.

5. Oberschnatter

Kein Grund unfreundlich zu werden. Jeden Tag "verschwinden" irgendwelche Dinge, die entweder irgendwoanders aufgestellt wurden, oder nie vorhanden waren, weil die Aufgaben nicht gelöst wurden. Ich bin kein Hellseher, sondern jemand, der gerne hilft.

-.-

6. gitta

Sehr geehrte/r Frau/Herr Oberschnatter habe auch dich nicht persönlich gemeint, sondern den User .... der seinen Beitrag gelöscht hat und den du irrtümlich angeschrieben hast. Bis ich den Beitrag reinsetzte hast du schon vor mir gepostet. Bei der Kritik hast du aber gemerkt das ich den Beitrag schrieb. Meine Wolkenlinie ist immer noch verschwunden. Hatte das Problem mal mit einem Baum im Mai der auch noch weg ist, selbst nach 10 maligen Anschreiben an den Support kamen nur lapidares Geschreibsel. So gehe jetzt ins WE und schalte erst morgen den PC wieder ein.
    Allen ein schönes WE und lieber Mod Faaria-Farm vielleicht werde ich ja morgen Früh positiv überrascht. LG Gitta

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gitta,

Es konnte nun nachgesehen werden,deine Wolkenlinie ist bestückt und aktiviert und c.a 11 Stunden auch wieder erntebereit.

Vielleicht siehst du nochmal ganz in Ruhe deine Wolken durch um sie zu finden.
    Wie sie aussieht (unbestückt) hat dir ja @Oberschnatter netterweisse oben schon gepostet.

Rocco44 gefällt dies.
  8. Rocco44

Rocco44 Routinier

Und du hast sie ja schon gefunden und angeklickt! Denk mal, so wie wir alle unsere anklicken: NICHT MEHR GENAU NACHSEHEN, sondern Klick klick klick, ach endlich bin ich durch!

Deswegen muss man nicht gleich missgelaunt sein! Ein, Bitte! und danach Danke! Hab ich in meiner Erziehung genossen!

9. ich

ich Meister eines Forums

Sorry, aber mir sind auch schon mehrere Sachen verschwunden. Aber nicht, weil die nie da waren. Ich lasse mir auch nicht gerne unterstellen, dass ich blöd bin. Wenn du ein solches Problem noch nicht hattest, sei froh. Aber unterstelle bitte anderen nicht, dass sie dumm sind. Da fühle ich mich nämlich jetzt auch angegriffen!

10. Oberschnatter

Erstens habe ich nicht dich angesprochen und zweitens sind und waren die Hinweise in diesem Thread und in dutzenden anderen berechtigt, wie sich ja herausgestellt hat und auch in Zukunft herausstellen wird.

Merke dir eines gut: Ich habe nie und werde niemanden als "Dumm" oder "Blöd" bezeichnen. Wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein Problem.

Außerdem ist es mir nun völlig wurscht, ob du dich nun angesprochen fühlst, oder nicht. Dieser Thread hat mit dir nichts, aber auch reingarnichts zu tun!

>:(

11. ich

ich Meister eines Forums

Und auch das entscheide ich immer noch selber.;)

12. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

hier geht es um die Wolkenlinie, und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ich möchte Euch bitten diese an anderer Stelle auszutragen.

Liebe Grüße

13. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Ich denke mal das dieses Thema bei Post #7 geklärt wurde und daher geschlossen werden könnte, dann kann auch niemand mehr unbegründet Unfreundlich posten.

Bitte dies als Rat- und Schlichtungs-Post an zu sehen und nicht als Themenfremden Spam ............. :music:

14. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Bauernbaby.

Werde mal den Schlüssel drehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.