Wolkenlinie Wolf

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hubertchen, Nov 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Nehme ich richtig an, dass die Wolkenlinie 'frei' bestückbar ist, da dies in der FAQ nicht beschrieben ist / erwähnt wird?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, kannst du frei nach Wahl mit 2x2er Items bestücken...

96bauerntrampel96 likes this.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Frage zur Wolkenlinie:

Gilt die Linie echt nur, wenn ich meine mysteriösen Stallmeister/Setzlinge gekauft habe, aufstelle, reifen lasse, sie dann aktiviere? Erhalte ich nur da den Bonus? Dann wäre der Bonus aber totaler Quatsch mit alle 40 Stunden...man hat ja nach diesen Kaufevents nichts mehr davon normalerweise.

LG

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Wenn dem so ist, brauche ich nix Geheimnisvolles kaufen, denn das ist ja echt ein hahnebüchener Bonus.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo SliferXX,du siehst das genau richtig.Die Wolkenlinie wirkt nur auf die gerade reifen Stallmeister und Setzlinge.

6. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Danke SliferXX, dass du nachfragtest.
    Es war mir auch nicht ganz klar was die Wolkenreihe bringt.

PS: Mein Markt ist gerade ziemlich leer was Tiere wie Hahn, Igel, Frosch ect. angeht. xD

9140denise likes this.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

wiso wurde denn mein Post gelöscht Anguana, da war doch garnix schlimmes dran ?

8. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Als ich die FAQ vorhin gelesen habe, dachte ich, ich steh auf dem Schlauch. Ich habe das Gelesene zwar verstanden,
    aber ich war mir sicher, das kann nicht sein, da muß ich etwas überlese haben... also nochmal gelesen und nochmal...

Ich sage jetzt mal nichts dazu...
    Mir fehlen die Worte und das kommt gaaanz selten vor.

Gripman7, 9140denise and käferchen7 like this.
  9. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...also kann ich davon ausgehen, dass diese Wolkenlinie für Spieler mit eingeschalteter automatischer Baumernte ziemlich sinnfrei ist???

..sorry hatte ich überlesen "auf die gerade reifen" Stallmeister und Setzlinge.....
    Frage hat sich erledigt. Sinnfreier geht es nimmer.

Gripman7, 9140denise and killle like this.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schreibt die Linie bitte um mit folgendem Bonus:

Alle 40:00 Stunden 20 % + Erfahrungspunkte bei der Ernte von Sonderställen/Sonderwerkstuben/Sonderbäumen für 12:00 Stunden - frei besetzbar

Dann wäre die Linie mal brauchbar.

Aber so ist die Linie echt Quark.

LG

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo SliferXX,das kannst du gerne im Ideenpool posten

Denkt bitte daran,das hier der der Bereich Allgemeine Fragen ist.Für eure Kritik gibt es im entsprechenden Forenbereich bereits einen Thread.

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Anguana,

hast du vorher nachgeschaut, ob es schon ein entsprechendes Thema gab oder bist du als erfahrene Spielerin davon ausgegangen, das dies bei den tollen Belohnungen mit Sicherheit der Fall sein wird.xD

13. Jane_Doe51

Gibt es eigentlich bei der neuen Farmhallen-Wolfs-Quest keine Sternchen?

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Jane_Doe51

es gibt pro Aufgabe 1 Sternchen, so wie bei anderen Farmhallen-Quests auch (die pro Stufe nur 1 Aufgabe haben)

15. Jane_Doe51

Danke Orleana,
    das war mir entfallen, dass es solche Quests schon gibt.

Schönen Abend noch!

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

auch von mir noch die Frage:

die WL der Wolfsquest wirkt also nur auf aufgestellte "mysteriöse Stallmeister". D.h. wenn der Stallmeister geerntet ist und ein z.B. Sonderstall daraus geworden ist, wirkt die Wolkenlinie also nicht mehr? habe ich das richtig verstanden?.. (unglaublich.. daher frage ich nochmals nach..)

was ist dann mit "Rätelstall Dämmerung", "Rätselstall Mitternacht" und wie die Dinger seit neuesten heissen. Wirkt die Wolkenlinie dann auch oder wirklich NUR auf "mysteriöse Stallmeister".. o_O??

Gripman7 likes this.
  17. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyCatwoman,der wirkt auch auf die anderen Stallmeister und Setzlinge,aber nur einmalig wenn sie Reif sind und geerntet werden.
    Die Stallmeister haben verschiedene Namen bekommen,damit man sie zuordnen kann,wenn es diese mal als Gewinn gibt.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dankeschön für die rasche Antwort.. naja.. eine Wolkenlinie, die man nicht wirklich haben muss.

Wünsche dann mal ein gutes N8i :sleepy:!

Gripman7 likes this.