Wolkenlinie zum Event Farbenspiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi315 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

ist die Wolkenlinie frei zu besetzen? ich habe nur ein Item als Belohnung gesehen.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja, sie ist frei zu besetzen.... das zu erspielende Item muss nicht auf die Wolke

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab es jedenfalls so verstanden. Neulich hatten wir mal eine Event-Wolkenlinie, bei der zwei Items vorgegeben waren, die im Event erspielt werden konnten, und die dritte Wolke war frei besetzbar. Vielleicht ist es diesmal auch so?

Edit: Ah, firesnow hat schon die Antwort mitgebracht! Hm, man hätte es natürlich auch am Bild erkennen können - bei vorgegebenen Items sieht man ja immer das Schwarz-Weiß-Bild, welche Items auf die Wolken gehören. Hab nicht richtig nachgedacht... :oops:

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das würde nicht mal draufpassen ... Platz für ein 1x2-Item wäre gar nicht auf der WL

5. Farmländer

Farmländer Guest

hallo Heidi,
    es gab ja schon bereits die richtigen Antworten :)
    Die Wolkenlinie ist wie schon geschrieben frei besetzbar. :)

LG Farmländer

6. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Danke für die Antwort

7. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem.
    dann mache ich hier wieder zu. :)
    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.