Wolkenlinie zum kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cyberbinchen gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

Habe mir gestern die Wolkenlinie für 190 TG gekauft und stelle heute fest das 2 Items fehlen um sie zu bestücken. Sind doch eigentlich alle 3 Items im Paket.
    Könnte bitte mal jemand nachsehen
    Vielen Dank
    cyberbinchen
    ID 26601479

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Cyberbinchen

laut Support stehen alle Items auf der Wolkenlinie.

3. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

Vielen Dank erstmal fürs nachschauen.
    Aber die Wolkenlinie lässt sich nicht aktivieren und die Einkaufskörbe werden noch angezeigt.
    LG cyberbinchen

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Einkaufskörbe bleiben bis Ende der Verkaufsveranstaltung sichtbar... da man ja die Items auch einzeln kaufen kann... vllt. gibt es ja Spieler, die sich die WL komplett gekauft haben und z.B. noch die Herzchen-Kanone zulegen möchten...weiß man nie...

Aktualisiere mal und dann versuche erneut die WL zu aktivieren....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

solange das Verkaufsevent noch läuft, bleiben auch die Einkaufswagen noch. Laut Support ist die Wolkenlinie bereits aktiviert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Bingjimmy

Bingjimmy Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    wenn ich mir die Items einzeln kaufe, die Wolkenlinie geschaltet habe ohne die 10 TGs für
    die Wolkenlinie selbst zu zahlen, wandern dann nach Ablauf des Events und nach Beendigung der
    Ablaufzeit die Items in die Scheune oder laufen sie auf der WL weiter?
    Liebe Grüße + noch nen schönen Sonntag

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bingjimmy

das kann ich dir nicht sagen, aber sicherheitshalber solltest du die Items von der Linie nehmen. Das Nutzen der Wolkenlinie ist ja gedacht, wenn das Paket gekauft wurde.

8. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Laut engl. OA wandern die Items zurück ins Inventar.

9. Bingjimmy

Bingjimmy Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort: also alle 3 kosten einzeln 180 TGs und das Paket dann 190 TGs,
    is ja irgendwie unfair - wie kauf 3 und zahl 4 .... Normalerweise müßte das Paket günstiger
    als der Einzelkauf sein!?! Dann kauf ich einzeln ;)
    Hab drauss gelernt

10. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Dir ist aber schon klar, dass nach der Verkaufsaktion die Wolkenlinie nicht mehr da ist, wenn Du sie vorher nicht gekauft hast, oder? ;)

Julia2346 gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

im Paket ist die Wolkenlinie aber enthalten, bei Einzelkauf nicht.