Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 17 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Meine WL funktioniert nicht, es ist nichts fertig.
    Bitte um Überprüfung. Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, hast du dich einmal neu eingeloggt und danach wieder geschaut? Denn laut Support hast du heute Vormittag um 10:45 Uhr diverse Wolkenreihen aktiviert.

3. engelchen476

Ja, das stimmt, ich habe heute morgen die Wolkenreihen aktiviert. Aber es waren seit gestern abend
    nur 2 fertig. Habe mich auch ein paar mal neu eingeloggt, aber es klappt nicht.
    Was soll ich denn jetzt machen?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du gestern am Abend auch noch geerntet? Dann werden keine weiteren Wolkenreihen bereit sein zum aktivieren.
    Bitte beobachte das Ganze einmal genauer - notier dir auch vielleicht einmal die zeit wann du die Wolkenreihen aktiviert hast.
    Denn laut Support sind deine Wolkenreihen aktiviert bzw ist keine dabei bei der die Laufzeit bereits abgelaufen wäre.

5. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

wieso geht die Wolkenreihe nicht bis zu Ende

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492.

sorry, was genau meinst du?

7. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

sind doch nur 5-6 stufen u,nichts drauf alles blau

das gleiche hab ich auch

auch bei mir so

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2021
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

was meinst du mit 5-6 Stufen und es wäre alles blau? Werden dir nur 6 Wolkenreihen angezeigt?

Und bitte poste jetzt nicht in mehreren Threads, das nennt man Crosspostig und ist nicht erlaubt. Ich werde diesen Thread jetzt mit dem anderen zusammenführen und deinen dortigen Doppelpost mit deinem hiesigen Post zusammenführen.

9. engelchen476

Mit meiner WL stimmt was nicht. Habe gestern den ganzen Tag nicht geerntet, weil nichts fertig war, nur 2 Stck
    Sonst kann ich morgens u. abends ernten . Morgens über 150 und abends nochmal.
    Heute morgen sind nur 117 fertig. Bitte dringend um Überprüfung.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

du schreibst, dass 117 Wolkenreihen fertig sind, es aber über 150 sein sollten.
    Meine Kollegin hat dich oben gebeten
    kannst du mir sagen, welche Wolkenreihen deiner Meinung nach heute morgen fertig sein sollten?
    Hast du mal geschaut, für welche Zeit diese noch gesperrt sind?

Mal ein Beispiel:
    Wolkenreihe Amphibienquartiere 2 - gesperrt 20:00 Std. - d.h. diese habe ich eben erst aktiviert, weil sie eine Ladezeit von 20 Std. hat

anderes Beispiel:
    Wolkenreihe Romantische Verabredung - gesperrt 1:48 Std.
    diese Wolkenreihe hat eine Ladezeit von 44:00 Std. - d.h. aktiviert wurde sie vor 42:12 Std.

Evtl. ist es ja bei dir auch so, dass die Wolkenreihen noch gesperrt sind, weil die Ladezeit so "hoch" ist.
    Man kann nicht jede Wolkenreihe auch jeden Tag aktivieren.

Nachtrag:
    wie ich soeben vom Support erfahren habe, so hast du auch Wolkenreihen die man gar nicht aktivieren kann, weil dort bei den dazugehörigen Wolken nicht alle mit Items besetzt sind. Am Besten schaust du dir bitte einmal jede Wolkenreihe für sich an und prüfst, ob dort alle dazugehörigen Wolken mit Items besetzt sind.
    Ist dies nicht der Fall, so musst du diese unbesetzten Wolken noch mit Items bestücken, erst dann kannst du sie auch aktivieren!

11. engelchen476

Es klappt wieder mit der WL, jetzt waren wieder 68 fertig und heute morgen 117
    Danke für Deine Mühe.
    LG engelchen476

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :)
    Wie oben ja bereits geschrieben, so haben die Wolkenreihen unterschiedliche Ladezeiten, (04:00 Std. bis zu 96:00 Std.)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.