Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mir werden da alle grau angezeigt
    Favoriten sind grau
    alle WL sind grau
    wurde da etwas umgestellt?
    Kann nichts aktivieren

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja, hast du dich einmal neu eingeloggt?

3. naranja

hatte mich nach 14 Uhr eingeloggt
    da war die WL grau
    da es beim 2. Feld nicht weiter ging
    musste ich erneut
    ja jetzt ist sie da
    scheint ja schlechter zu werden
    bis zum WE hatte ich ja kaum Probleme
    wurden da jetzt die Server umgetauscht?
    brauche jetzt ständig F5:oops:

4. Kylwalda

Ich denke nicht dass binnen kurzer Zeit mal so mir nix dir nix Server ausgetauscht werden können. Leider ist es meist zu Eventstart öfters mal der Fall dass Farmen hängen die vorher nie Probleme hatten. Ging mir beim letzten Start so.

uwiemy gefällt dies.
  5. naranja

Nun ja bis auf die Fehler hatte ich eigentlich bis zum Sonntag ne schnelle Farm
    Gut mit Austausch meinte ich ja Zugang zum Spiel
    LG

6. Kylwalda

Da es ja meiner Meinung nach bereits von Registrierung ab festgelegt ist auf welchem Server die Farm "gelagert" wurde, gehe ich nicht davon aus, dass es da Änderungen gegeben hat was den Zugang angeht. Vielleicht sind zum gleichen Zeitpunkt wie du dich eingeloggt hast, vermehrte Anfragen an den Server in Arbeit und da kann es zu einem "Stau" kommen. .... Leider scheint das in letzter Zeit normal zu sein :( Mein Tipp: nicht gleich um 14 Uhr bei Eventstart loslegen wollen.

Da ich leider nicht weiterhelfen kann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.