Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pelle1985 gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Nabend zusammen,

    ich habe gerade beim Stöbern bemerkt das ich die WL Vollmondnacht 2 habe, die aber nicht besetzen weil mir die Items fehlen?!
    Komme ich irgendwie an die Items ran?
    Weil die WL ja aus ner Questreihe kam.

    LG Pelle1985
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die Items für diese WL kannst du dir in Jack's Shop gegen Gruselzeug eintauschen.
    (Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula-Hase und Spinnennetz)

    https://farmerama-faq.de/GruselitemsList
     
    Apronia und seewolf-123 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend pelle1985 :)

    Wolkenreihe "Vollmondnacht" 2 zu erspielen in der Quest: Grusel-Shopping
    [​IMG]

    benötigt werden: Kerberos, Gruselkerze, Hexenküche, Dracula-Hase und Spinnennetz Diese Items kann man sich während der Vollmondnacht alle in Jacks Shop holen, gegen Abgabe der geforderten Gruselware >> klick zur Grusel-Item Liste <<
     
    Apronia gefällt dies.
  4. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Vielen lieben Dank euch beiden. :D
    Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

    Auf diesem Wege den Schlüssel wieder unter die Fußmatte gelegt zum absperren.

    LG Pelle1985
     
    Apronia gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
    *Fußmatte wieder zur Seite schiebe* :oops:, den Schlüssel hervorhole und hier absperre :)
     
    Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.