Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 17 Juli 2026 um 12:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe die WL abgeerntet und will dann auf verwenden klicken, aber es tut sich nicht.
    Wo soll ich klicken, damit ich auf verwenden komme und Box eingeben kann. Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich nehme an, du suchst wo du deine Boxen öffnen kannst?
    Das Bildchen rechts mit der Box...

kettenseger gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Deine Fragen sind immer rätselhaft, darum kann es sein, das meine Antwort nicht zu deinem Problem passt.

Möchtest du Boxen verwenden und findest sie nicht mehr?
    Denn seit dem Inventar-Update haben die einen eigenen Bereich bekommen.
    Den erreichst du über die neue Schaltfläche.

4. engelchen476

Es hat alles geklappt. Nochmals Danke
    L G engelchen 476

5. engelchen476

Jetzt habe ich 45 Medaillion, aber ich kann die Wolkenlinie nicht einlösen. Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich herzlichst.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

45 Medaillen benötigt man zur Freischaltung der Wolkenreihe "Farm-Cup 2026" 2
    [​IMG] <--- jene welche in dem Bild rot eingekreist ist

Damit man hier die Medaillen einzahlen / abgeben kann, müssen zuvor 2 andere Felder freigeschaltet werden,
    jene welche ich mit 1 und 2 beschriftet habe.
    Hier benötigt man für jedes Feld 1 Juwelen-Token [​IMG] , hast du dir diese im Event Helgrids Odyssee erspielt?

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  7. engelchen476

Ich werde noch verrückt. Jetzt habe ich nochmal 5 Tore geschossen, kann aber die Wolkenlinie immer noch nicht freischalten. Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich hierfür herzlichst.
    LG engelchen476 ID 31768395

8. Alira1982

Du hast oben geschrieben
    und Medaillen bekommt man beim Fußball - ABER hast du meine Antwort auch gelesen?, extra mit Bild

Hast du die Felder wo eine 1 und 2 stehen freigeschaltet? Erst wenn diese beiden Felder freigeschaltet sind,
    kannst du auch die Medaillen abgeben (rot eingekreist) und die Wolkenreihe bekommen.

Für diese beiden Felder braucht man je 1 Juwelen-Token [​IMG].

Daher noch einmal die Frage an dich:
    sind die beiden Felder von dir freigeschaltet worden ???

Du bittest immer dringend um Hilfe und schnelle Antworten.
    Dann bitte hilf du auch dabei, in dem du auf Fragen antwortest.

Gruselchen gefällt dies.
  9. engelchen476

Ich kann die Felder 1 und 2 nicht freischalten.Weiß nicht, was ich machen soll, sie lassen sich nicht freischalten.
    Ich bin ganz verzweifelt. Wenn ich dass nicht hinbekomme, kann ich mit dem Event aufhören
    Ohne Deine Hilfe schaffe ich es nicht. Dank,danke im voraus.
    LG engelchen 476 ID31768395

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry Engelchen, das Schachtelevent läuft seit fast 4 Wochen und erst jetzt fragst du danach, dass du die Felder nicht freischalten kannst. Da das Event Helgrids Odyssee seit dem 08.07.26 vorbei ist, hast du keine Möglichkeit mehr, an die notwendigen Token zu kommen, die von @Alira1982 genannt wurden.:oops:

11. engelchen476

Dann kann ich ja mit dem Event aufhören. Soll ich denn auch bei der Quest 1 Wahrer Ritter aufhören?Den schaffe ich glaube ich auch nicht. Soll ich keine Bitterklinge mehr säen? Danke für Deine Hilfe.
    engelchen 476 ID 31768395

12. Alira1982

Du kannst das Event weiterspielen, also weiter Fußbälle ins Tor schießen.
    Man bekommt dabei doch kleine Belohnungen, jene, welche man mit dem Fußball auf dem Spielfeld "abschießt",
    u.a. auch Sterntaler und mit diesen Sterntalern kannst du dir im Fan-Shop ein paar Dinge holen.

Zum Fan-Shop gelangst du [​IMG] per Klick auf die gelbe Tasche rechts neben dem Zurück Button

und dort auf Sonstiges klicken - da kann man seine Sterntaler einlösen:

Das ist ein eigenständiges Event und hat mit dem Farm-Cup (Fußball-Event) nichts zu tun.

tanto01 gefällt dies.