Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel1965 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:)Hallo !
    Bin grade auf Wolkenlinie angekommen .
    Wollte Spieluhren setzen finde aber nicht die dazu gehörige Wolkenlinie .
    LG :)

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ist schon länger weg und gemeldet, hatte auch schon wieder den anderen Thread angestupst, aber immer noch keine Rückmeldung

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dinkel1965,zur Zeit ist die Wolkenlinie von den Spieluhren verschwunden,wenn sie nicht besetzt war.Der Fehler ist aber bereits gemeldet.

4. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

dazu gabs vor 1 Woche bei den technischen Ankündigungen ne Meldung, daß die wolkenlinie für Uhren verschwunden ist, u.a. das wappen ....

würds persönlich schön finden, wenn nach 1 Woche sich dahingehend das Problem löst ^^

5. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:)Hallo Anguana u. Nachbarn / in !
    Danke für eure Antworten .
    Na dann werde ich mich gedulden bis Wolkenlinie wieder da sind .
    Hoffe doch keine 5 Wochen so wie bei Avara .
    PS Anguana habe Schlüssel verlegt bitte schließe ab ! ;)

LG :)

edit ~Orleana~ bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich habe den Schlüssel gefunden und schließe hier dann mal. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.