Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CowboyJo gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

Hallo, ich habe beim Kastanienfest die Wolkenlinie kurz vor Ende freigespielt und habe jetzt erst gemerkt, daß mir die nötigen Items dazu fehlen. Gibt es eine Möglichkeit in Nachhinein noch an die 4 Teile ranzukommen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Evtl. kannst du dir die fehlenden Items (falls sie handelbar sind) beim Event "G&T" eintauschen oder du wartest, bis BP diese WL mit Items zum Kauf anbietet...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

des finde ich auch blöd , warum konte man diese nicht kaufen ???

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -7flo7-

Sinn und Zweck eines Events ist es ja, sich die Sachen zu erspielen. Vielleicht werden die Items später einmal zu erhalten sein, dass wissen wir aber nicht und ist dann auch eine Entscheidung des Spielebetreibers.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na es war doch ein Event, und bei Events "erspiel" man sich doch die Belohnungen. Warum also kaufen?
    Dann wäre das Event ja "langweilig" und der Anreiz es zu spielen wäre nicht gegeben.;)

elfriede gefällt dies.
  6. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

aber ich habe es nicht geschafft

7. Biene170182

Das tut mir leid :( aber siehe mal den Post von little-nici - ich drücke dir jedenfalls die Daumen:)

8. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

dann habe ich wieder hoffnung :D:)

9. brot47

brot47 Forenexperte

Warum werden beim Abernten der Wolkenlinie die EP und MP etc nicht ebenso im Balken oben zusammengerechnet wie bei normalen Ernten, für mich wäre das schon eine große Erleichterung außerdem tut es gut wievieleo_O Punkte man erwirtschaftet hat

10. Biene170182

Du siehst doch beim Aktivieren, wie viele EP und MP dir gutgeschrieben werden, es wird doch der Layer angezeigt mit "Du erhältst einen einmaligen Bonus von ..."

Kannst dir ja eine Liste erstellen mit all deinen Wolkenreihen und was sie dir für einen Bonus bringen und dann wenn du Reihen aktivierst, einmal selber in deiner Liste gucken und zusammenrechnen, nur so als Tipp:)

Oder aber du notierst dir deinen EP- und MP-Bestand vorm Aktivieren und dann nachdem du aktiviert hast und ziehst dir daraus dann die Differenz :)