wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von froschbein61 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froschbein61

froschbein61 Foren-Grünschnabel

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

da steht aber auch das es 5 oder 6 geben wird und gerade erst das 4. ins spiel gekommen ist. erst wenn du alle hast, gibt es die linie

3. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

hallo froschbein,

es soll lt. FAQ 5-6 Items geben.
    Wenn die Serie komplett ist, bekommt derjenige die Wolkenreihe, der dann alle Items vollzählig hat.

LG, pantherkatze

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

5. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Ja ich habe die auch schon gesucht und nicht gefunden.Ich babe auch alle und noch mehr.Habe es auch so verstanden,daß es zu den 4
    blumen die Wolkenlinie gibt.Na ja,da müßen wir eben nock warten. Rosenrosi54 id:44081801

6. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

was ist mit den Wolkenlinien los? Bei meinen Farmen steht die Wolkenlinie immer zum Start wo anders mal kommt erst die Reihe 3 dann wieder die letzte zuerst lg

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

8. -Eisfee09-

-Eisfee09- Laufenlerner

hallöchen seit wann fängt die wr von hinten an...auch der balken(blaue einblendung) bei den anzeigen von kac/ställen/etc ist einfach fehl am platz...wollt ihr uns für blöd verkaufen..immmer wird was verschlimm bessert was keiner braucht...

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Eisfee09-,das Datum der Änderung kannst du sehen,wenn du den Link über deinem Post anklickst.
    Für deine Kritik gibt es einen Entsprechenden Forenbereich.Dort gibt es auch bereits einen Thread zu dem Thema.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderungen-beim-start-der-wolkenreihe.16230/

10. -Eisfee09-

-Eisfee09- Laufenlerner

ja danke hab ich gelesen aber es sind auch etliche spieler der gleichen ansicht wie ich...das ewige geklick nervt...schnellbutton ist angesagt..danke schön abend noch...

11. Anguana

Anguana Guest

Dann schreib deine Kritik bitte dort in den Tread.Hier bist du damit falsch und sie wird gelöscht.

12. froschbein61

froschbein61 Foren-Grünschnabel

danke für eure antworten schade also muss ich bis zum nächsten mal warten und hoffen diese auch zu gewinnen es sei den es werden noch mehr items dann gibs wohl nie eine

13. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen !.Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.