wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinemaus1966 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

hab da mal eine frage, es gibt eine wolkenlinie alle 10 std die beinaltet xxx ep farm, xxx ep bahama und 5% schellere ställe. die habe ich gestern abend kurz vor 17 uhr aktiviert und heute früh hieß es, die dauert noch 12 std. machte die wolkenlinie bis gestern immer 2x am tag und ab heite kann ich die nur noch 1x machen ... bitte mal um überprüfung
    glg kleinemaus

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich könnte auch gerade etwas..... nunja lassen wir das!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-babysitter-quest.17920/

2 rote Pandas gebaut die konnte man so schön dank der WL ja aller 12 h ernten.... ja war ein BUG...

obwohl so angekündigt...

Alle 10:00 Stunden:
    1.500 Farm-EP
    1.500 Bahamarama-EP
    Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten
    Nur zu besetzen mit den Items aus der Eventquest “Hühnchen-Sitter”

Können wir jetzt mit eine Änderung aller Dinge im Spiel rechnen?????

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    kleinemaus1966 gefällt dies.
  3. kleinemaus1966

hoffe mal. dass sich ein modi sich dieses annimmt
    lg kleinemaus

dieschönedani gefällt dies.
  4. dieschönedani

Ich bin mal gespannt, obwohl sie ja am wenigsten dafür können aber nun mal als "Puffer" fungieren....

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ihr beiden

in der FAQ steht alle 24 Stunden aktivierbar und in der FAQ ist auch nichts geändert worden.

Zitat:

Alle 24:00 Stunden:

1.500 Farm-EP
    1.500 Bahamarama-EP
    Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten

Nur zu besetzen mit den Items aus der Eventquest "Babysitter"

Sie war kurzfristig alle 10 Stunden aktiviervar und dies ist nun scheinbar korrigiert worden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. kleinemaus1966

ok danke, obwohl ich die bis gestern alle 10 std aktivieren konnte. fände es schön, wenn dazu eine OA raus käme, es verwirrt iwie, zumindest bei mir.
    lg kleinemaus

7. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Danke für die Erklärung....war auch völlig verwirrt.

8. dieschönedani

Mich hat diese Verwirrtheit ein paar Millionen MP gekostet.....einfach nur unschön!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sie war von Anfang an nur mit 10 Std. Ladezeit ins Spiel aufgenommen worden... Dieses Hü und Hott macht echt keinen Spaß mehr... und es zeigt eins, manchmal ist es besser, wenn die Spieler sich auf die Finger setzen und nicht nachfragen, wo der Fehler nun steckt...denn der hätte ja auch in der FAQ sein können... :music:

kleinemaus1966 und dieschönedani gefällt dies.
  10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die 10 Stunden Aktivierungsmöglichkeit war bei der Einführung Thema hier im Forum. Auf Mod. Nachfrage gab es die Auskunft, dass die 10 Stunden stimmen. Vielleicht wäre es auch möglich gewesen, die FAQ zu ändern und nicht schon wieder die Effekte im Spiel zu beschränken.
    War absehbar, damit verdient BP kein Geld.

Eine OA dazu, wäre im Sinne der vom Producer versprochenen Transparenz, schon freundlich gewesen. Heimlich still und leise hat immer einen faden Beigeschmack.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

war er aber leider nicht ;) Mir hat es vorher auch besser gefallen, also die falsche Laufzeit :p

Da hier die Frage dann aber beantwortet ist, wünsche ich noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.