wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na ist doch richtig dann...

ohne alles = 10 Std.
    mit Rune = 9 Std.
    mit Rune und Abo= 4 Std.
    mit Rune, Abo und WL = 3 Std.

2. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber gibt es irgendwo eine Angabe ob die Ranke auf beide Mühlen wirkt, oder nur auf der Farm?
    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Über eine klein Info würde ich mich freuen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bengelchen56,die wirkt auf beide Mühlen.

4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Vielen Dank für die schnelle und aufschlußreiche Antwort.

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Wirkt die WL dann direkt nach dem Aktivieren oder muss mann aktualisieren oder die Mühle erst nach Aktivierung starten?
    Meistens hat man doch die Mühle am Laufen mit Sf. Wäre doch interessant, wenn die laufende Zeit verkürzt würde.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo pmueller2,wenn die Wolkenlinie aktiviert ist,siehst du die Anzeige über den Slots für die HWP.Die Mühle kannst du erst starten,wenn die Wolkenlinie aktiviert ist,sonst greift die Zeitverkürzung nicht.

7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Danke Anguana,
    dann muss man die laufende Prod. abbrechen und dann mit WL-Zeitverkürzung neu starten.
    Da taugt das nicht so doll.

8. Anguana

Anguana Guest

Na ja,dir geht ja nichts verloren,außer 30 sec.für das unterbrechen und neu starten.Das ist beim Mühlenabo ja auch so,wenn das neu gekauft wird.

9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Da haste auch wieder Recht.
    Schönen Abend noch

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.