Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wenningstedt gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Wie lange dauert denn bei BP die Nullanzeige. Wird bei mir schon seid einer Stunde angezeigt.:sleepy:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo wenningstedt

hast du deine Farm einmal aktualisiert? Länger wie 59 Minuten sollte die 0 Anzeige nicht dauern. Manchmal hinkt es aber etwas hinterher.

3. wenningstedt

Habe ich schon mehr als einmal aktualisiert, aber es tut sich nichts.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

um welche Linie handelt es sich denn und gib mir bitte auch deine Spieler-ID.

5. wenningstedt

Entschuldige, musste erst ein wenig suchen um den Namen zu finden. Es ist die Babysitter-Questlinie. Konnte sie inzwischen aktivieren, aber es war ja nicht das erste Mal.

ID: 217077305

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

schön das du sie nun aktivieren konntest. Beobachte das mal weiter und merk dir genau die Aktivierungszeiten, melde dich dann, sollte es erneut auftreten.

Hier schließe ich dann erstmal und wünsche ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.