Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hat bitte jemand den Link der einzelnen Wolkenlinien für mich ?
    Habs schon bei den Wolkenlinien vom SvenBomwöll ? getestet aber da komme
    ich leider nicht weiter.
    vielen lieben Dank schon mal im voraus :)

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

]Panda[ gefällt dies.
  3. Theresia01

Danke Alira1982 :inlove:

An die netten Mods :)
    Könntet Ihr euch auch gleich darum kümmern , das das Thread mit den Wolkenlinien wieder
    funktioniert ? Hab zwar von Alira1982 einen Link bekommen aber der hilft mir leider auch nicht weiter :sleepy:

Möchte ja nur gerne wissen ob es für meine gewissen Tierchen auch ne Wolkenlinie gibt und was die bringt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2015
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

so habe mal deine beiden Posts zusammengeschoben, wie das mit dem bearbewiten geht um doppelpost zu verhindern weisst du ja bestimmt:)( alle schonmal nen doppelpost gemacht, mich eingeschlossen)

Ich habe die FAQ auf dem Zettel und auch weitergegeben.

5. Theresia01

Oh Sorry
    das mit der Doppelpost ist mir gar nicht aufgefallen :oops:

6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich hatte vor 2 Wochen um einen Termin gebeten wann diese wieder zur Verfügung stehen würden

aber 2 Wochen ist ja für ein Langzeitspiel ein zu kurzer Zeitraum

und Info zum Spiel werden ja auch überbewertet

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Was genau suchst du denn? Für welche Tierchen? Es gibt, wie in den Links nachzulesen ist folgende Wolkenlinien für Ställe / Werkstuben:

Ostern 2012: 5% schnellere Ställe

Der Wolf von nebenan: 12h 20% mehr EP bei der Ernte von mysteriösen Ställen / Bäumen

Santa Con Event 2014: 10h 5% verkürzte Wachstumszeit für Werkstuben

Der Kistenteufel: 12h 10% mehr EP für Ställe

Weihnachtsevent 2014: 12h 20% schnellere Zuchterfolge bei Zuchtställen / einmalig 2414 EP / einmalig 2014 Baha-EP

Hähnchen-Sitter: 1.500 EP / 1.500 Bahama-EP / 30 Min. 5% verkürzte Produktionszeit von Ställen

Valentine-Event 2015: 30 Min. 5% reduzierte Zeit der Werkstuben /35 EP x Level / 35 (B)EP x Level

8. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Das mit dem zusammen schieben solltest du noch einmal üben.Ich seh immer noch 2 Posts.

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ~Kleiner_Fuchs~

Hab ich doch glatt nochmal geübt und hat sofort geklappt, toll oder?

Danke für den Hinweis an einen schusseligen Mod am Samstag - morgen

10. erfried51

erfried51 Junior Experte

hallo kann mir bitte jemand helfen? In der 13.Reihe der Wolkenlinien (Kuckucksevent ?) kann ich das Kuckucksei 2,u. Punkis Mission 2 nicht darauf setzen, obwohl ichs bei meiner Vase im Inventar habe. bitte doch sehr um Hilfe. Im vorraus vielen Dank. L.G. erfried51

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Event-Wolkenlinie

Alle 08:00 Stunden 15 Bahamarama-EP x Level

zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:

Kuckucks-Mama (Quest Kuckuckskinder)

Schlammbad-Ritual (Quest Operation Kuckuck)

Kuckucks-Ei (Quest Kuckuck Zuwachs)

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

Du musst zuerst das Grunditem aufstellen, dann das Upgrade darauf setzten und dann dies zusammengeschmolzene Item wieder abreißen und dann versuche es bitte einmal auf deine Wolken zu setzen

12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo erfried,

um die Wolkenlinie Kuckuckevent bestücken zu können, muss man zu den jeweiligen Items auch das Grunditem haben. Diese müssen dann ausnahmsweise verbunden werden, in dem du sie auf der Farm aufstellst und das Upgrade drauf setzt. Dann wieder abreissen und sie sollten sich auf der WL aufsetzen lassen.

Dies ist übrigens die einzigste Ausnahme, bei der sich Upgrades auf die WL setzen lassen.

LG

13. Theresia01

Hallo Alira 1982

Hatte da was gelesen von den Tieren : Scheuer Luchs, Bruder Wolf, Büffelo Bill und Meister Petz
    und als ich nachgeschaut hatte ob ich diese auch habe fand ich die auf meiner Wiese und jetzt wollte ich
    mich schlau machen ob die auch für eine WL gedacht sind ;)

14. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ach sooo *g

Wenn die Email-Adresse dann verifiziert ist, bekommt Ihr einen Layer eingeblendet mit Eurer Belohnung

Als Bonus erhaltet Ihr:

• 3 x Mysteriöser Setzling (Farm)
    Puzzle:
    • Bruder Wolf

• Meister Petz

• Büffelo Bill

• Scheuer Luchs

Hier das fertige Puzzle:
    [​IMG] Quelle

Also eine extra Wolkenlinie gibt es dafür nicht.
    Ob man sie nun aber auf frei besetzbare 1er Wolken setzen kann, das müsste ich testen, das weiß ich grade gar nicht, aber ich denke mal, das dies gehen würde. Denn es sind ja keine Upgrades. Vielleicht kannst du es selber ja auch einfach mal testen:)

15. Theresia01

Super danke für deine Info
    Ich hab die Tiere schon seit ich angefangen habe Farmerama zu spielen na ja als Neuling
    hast ja keine Ahnung was Du damit machen sollst :)
    und als ich hier das was du gepostest hast gelesen hatte sind mir die Tiere wieder eingefallen
    Werde die mal stehen lassen bis ich ne WL habe wo ich die gebrauchen kann:)

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen ihr beiden

Ich habe es eben mal mit " Meister Petz" getestet sie sind auf den Wolken zu platzieren.

LG FaariaFarm

Edit FaariaFarm: Fehler korrigiert "nich" entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2015
  17. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@FaariaFarm uii danke dir und wieder was dazu gelernt:)

18. Theresia01

19. josilein47

josilein47 Forenexperte

Guten Tag alle zusammen.
    Stimmt nicht. Ich hebe Meister Petz und die dazugehörenden auf einer Wolkenlinie plaziert und es funktioniert.

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo josilein47

Hmmm. bei mir wurde der Bär nicht angezeigt , das muss ich doch nun echt nochmal schauen

so da bin ich zurück, das ist mir aber nun echt peinlich, du hast selbstverständlich Recht.

Da muss ich ein Systemhänger gehbat haben, er war nicht aufgetaucht beim Test. ich ändere meien Beitrag sofort ab.

Rechtherzlichen Danke und Entschuldigtung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.