wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lulu1955 gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich habe mir alle 3 Neonställe erspielt auch aufgestellt ,finde aber keine Wolkenlinie um die gewonnenen Items drauf zu packen lg lulu

2. juri36

juri36 Foren-Grünschnabel

hallo, meine Wolkenlinie ist auch nicht angekommen
    1. Hilfe durchgeführt usw.
    meine ID: 43997848

3. buza

buza Forenkommissar

Na, ich bin ja nicht alleine. Das Team wird's hoffentlich richten.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lulu1955,die Neonställe gibt es bereits in der 3 Aufgabe.Die Wolkenlinie erst wenn man alle 3 Aufgaben bis Stufe 6 fertig hat.
    Hast du das Event komplett fertig?Dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

Hallo juri36,hast du in allen 3 Stufen die Aufgabe 6 komplett eingezahlt?

LG Anguana

5. juri36

juri36 Foren-Grünschnabel

hallo Anguana, ja habe fertig

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

die Neonställe sind nur ein Gewinn.
    erst wenn alle Aufgaben erfüllt sind gibt es die WL.
    eventuell mal aus/einloggen.
    Edit: Anguana war schon da. Danke für die Schnelligkeit.
    ;)

7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Hallo Anguana Ja habe alle Ställe und Aufgaben fertig ID33323045 lg lulu

8. amarula50

amarula50 Forenbewohner

FAQ : da steht für jedes Tier für Aufgabe 6 ein anderer MP-Wert, aber wenn ich die Aufgabe jetzt erledigen möchte ist für alle Tiere der gleiche Wert.....bin leicht verwirrto_O

9. buza

buza Forenkommissar

Ich finde leider auch keine Wolkenlinie. Obwohl ich schon mehrfach neu einloggte.
    Meine Id: 10 98 34 67

10. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

@ amarula :Klicke mal in der letzten Aufgabe die 3 Tiere einzeln an, dann ändert sich auch jeweils der geforderte Wert.

firesnow gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn bei allen 3 Tieren die Aufgabe 5 erledigt ist, dann wir das Pluszeichen bei allen Tieren wieder grün.... dort muss dann geklickt werden um die 6. Aufgabe noch erledigen zu können... erst dann ist das Event zu Ende und die Wolkenlinie wird gebucht

12. Anguana

Hallo buza,hast du alle 6 Aufgaben bei allen 3 Tieren eingezahlt?Dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

13. amarula50

amarula50 Forenbewohner

Danke ......hätte ich ja auch drauf kommen können..:D

MagicBlue gefällt dies.
  14. Anguana

Laut Support habt ihr alle jetzt die letzte Kammer frei gespielt und müßt diese noch erledigen,dann ist die Wolkenlinie da.

LG Anguana

15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

danke Anguana, jetzt hab ich sie,dachte ich sei fertig ,ist mal wieder komplizert für alte Leute lach lg lulu

16. buza

buza Forenkommissar

Hallo Anguana, dass da noch je eine weitere Aufgabe lauerte, habe ich auch übersehen. Sorry für den gemachten Stress.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.