Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hinnek gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinnek

Hinnek Laufenlerner

brauch da mal Hilfe bei der Wolkenreihe.
    Habe im laufenden Event alles nötige erspiel, um die Wolkenreihe zu besetzten aber die Wolkenreihe ist nicht mehr sichtbar, nachdem ich sie erspielt habe. Wie bekomme ich diese wieder ?
    LG Hinnek

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schau mal alle wolkenlinien durch nachdem du dich neu eingeloggt hast,sie muß da sein

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hinnek

sobald du die Wolkenlinie erspielt hast, wird sie dir als letzte der Eventreihen angezeigt, also hinter den Linien vom Oktoberfest.

4. Hinnek

Hinnek Laufenlerner

Danke für Antwort,
    ABER weder vor noch hinter meiner Wolkenreihenliste ist diese vorhanden.
    Habe mich ausgelockt eingelockt, sogar den PC runtergefahren. Alles ohne Erfolg.
    Nach der letzten Einzahlung war die Reihe weg. Einfach weg. Keine Anzeige weder als Erste noch als Letzte.
    LG
    Hinnek

Nach erneuten Startversuchen ist die Wolkenreihe auf Position 38 aufgetaucht. Also in der Mitte.#
    Alles Gut
    LG Hinnek

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeitenfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2015
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.