Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gagafarm1980 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Was muss ich tun damit ich durch die Wolkenlinien scrollen kann ohne die Pfeiltasten am rechten Bildschirmrand benutzen zu müssen? An den Einstellungen kann es nicht liegen denn manchmal geht es ohne Probleme und ein anderes Mal überhaupt nicht. Ich hab schon einiges ausprobiert aber der Lösung bin ich keinen Schritt näher gekommen.:(

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

so einen doppelpfeil zum schnell von a nach b zu kommen würde ich mir wünschen, wie bei den nachbarn. aber bei den wolken gibt es das leider nicht

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Keine Ahnung - bei mir geht es immer (Firefox)

ich meine das scrollen der Seiten mit dem Mausrad ...

Limette

4. Gagafarm1980

Sorry, hab mich bissl verkehrt ausgedrückt, ich meinte schnelles durchscrollen der WL mit dem Mausrad. Ich hab auch FF aber es geht halt nur manchmal, leider

Limettenbaum gefällt dies.
  5. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Firefox und IE geht es bei mir bei Google Chrome nicht .

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

erklärst du mir das bitte.....ich hab nur den hoch- und runterpfeil und das geht bei fixem klicken schnell und bei langsamen klicken langsam. einen doppelpfeil hab ich dort leider nicht
    schande über mein haupt: ich ernte die wolken immer noch einzeln, erkenn da keinen sinn bei dem zuordnen, will wissen was ich wann ernte und kann mir das trotz hohem alter noch gut merken, elfi

ich hab das auch das ich scrollen kann.....jippie, hätte ich ohne den anstupser nie gemerkt, tja das alter.....

7. Gagafarm1980

wenn es funktioniert wie es sollte kann man mit dem Mausrad die Seiten einfach weiterscrollen und muss nicht die Pfeiltasten benutzen, allerdings müssen die Wolken genauso einzeln abgeerntet werden wie wenn du die Seiten mit den Pfeiltasten weiterblätterst, mit der Maus gehts halt schneller

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich hab einfach mal schnell probiert bei mir auf der Farm im FF. Einfach in das Fenster irgendwo auf den blauen Hintergrund klicken und ich konnte per Mausrad durch die Wolken fliegen.

9. Gagafarm1980

Danke für die schnelle Hilfe, ausprobiert, funzt, klasseeeeeeeeeeee :)