Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trytobeafarmer gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trytobeafarmer

trytobeafarmer Foren-Grünschnabel

ich finde es ja schön, dass der überflüssige Layer wieder entfernt wurde... jetzt muss ich aber jedes Mal aufpassen, dass ich auf meine LieblingsWL umschalte und nicht alle abernte, wenn ich den EH habe... wird das auch wieder so rückgängig gemacht, dass die WL auf der Art stehen bleiben, wie man das Spiel verlassen hat?
    hab ich mich da verständlich ausgedrückt?
    lg

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo trytobeafarmer,

solange du nicht den Cache löscht, sollte die Ansicht gespeichert bleiben.
    Hast du vielleicht die 1. Hilfe durchgeführt?

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Bei mir springt die Anzeige jetzt auch immer auf "Alle Reihen" zurück, wenn ich neu lade bzw. mich aus- und wieder einlogge. Das war vorher nicht so. Ich habe es eben erst ausprobiert, und den Cache habe ich definitiv nicht zwischendrin geleert (eben weil ich das von Trytobeafarmer monierte Problem testen wollte).

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Habe ich auch gerade probiert und ist jetzt bei mir auch so, hat also nichts mit Cache löschen zu tun.
    Da hat BP wohl ein Fehler beseitigt und einen neuen eingebaut.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, ich habe das auch einmal getestet und das selbe Ergebnis wie ihr herausbekommen.
    Wir werden das weitergeben.
    P.S: Danke, für eure Beobachtung.
    :).

Gartenfee1001 und Unkrautvernichter gefällt dies.