wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von autosnufi gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Hallo liebe Farmer,
    ich habe mir die Wolkenreihe Vollmondnacht 1 beim letzten Gruseln freigespielt.
    Anfrage: wann wid sie eingespielt; ich finde sie nicht. immer nur während der Gruselnächte!!!!
    Würde mich über Info freuen.
    schöne WE
    Level 93
    autosnufi Id: 9876802

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend autosnufi:)

Es gibt 2 Wolkenreihen "Vollmondnacht", eine kann man sich in der Quest Grusel-Shopping und eine weitere in der Quest Blitzeblanke Hexerei erspielen. Beide Wolkenreihen, sofern du sie dir erspielt hast, kannst du erst dann nutzen, wenn sich auch die dafür vorgesehenen Items in deinen Besitz befinden und du sie auf die entsprechenden Wolken platziert hast. Angezeigt werden dir die Wolkenreihen nach Erspielen immer, also auch außerhalb der Gruselnächte. Schau doch einmal deine kompletten Wolken durch, du kannst dort ja mit den Pfeilen an der rechten Seite blättern.

Hier habe ich für dich auch einmal 2 Links:

Wolkenlinien / Wunderranke: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-wolkenlinien-wunderranke.32106/
    Wolkenlinie Erntehelfer: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-erntehelfer.33678/

3. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

hallöchen habe mir heute die wolkenreihe rio erspielt 2 einer ist mir klar das funzt auch aber was kan ich auf die 1x2 aufstellen lieb gefragt

meine ID28984540

4. Indista

Hallo schnuffel:)

Diese Wolkenreihe ist mit frei platzierbar was die Items betrifft, du brauchst dafür 1x ein 4er Item und 2x ein 2er Item.

Für die 2er Wolken könntest du z.B. nutzen: Alte Saison-Nachbarschaftsgeschenke wie Sandburg, Seepferdchen und Santas kleiner Helfer. Genauso wie der Mumienbär, das Spinnennetz, Schreckhafter Spuk, Piranhazilla, Kerberos, Pharao Tutenschafmun, Mühlenspuk und Terrantula, welche man sich in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselpflanzen erspielen kann und Wolleboom.

Du hast die Möglichkeit dir 2er Items bei einem G&T zu ertauschen oder dir aber schenken zu lassen.
    Nur musst du beachten, dass man Deko-Items nicht auf Wolken platzieren kann. Ebenso können keine Items, welche aus einem Grunditem und einem Upgrade bestehen (Ausnahme die aus den Kuckucksquests) aufgestellt werden.

Für die 4er Wolke könntest du z.B. den kleinen Island-Vulkan (im Shop für 2.500 MP) oder auch den großen Wachhund (3.500 MP im Shop) nutzen.

5. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

danke muss ich mal sehen schönes wochenende wünsche ich

6. Indista

Gerne doch und dir auch ein schönes Wochenende:)