wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotweintrinker1962 gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotweintrinker1962

Rotweintrinker1962 Laufenlerner

hi ich spiel ja schon einige jahre aber das mit der ranke verstehe ich bis jetzt immer noch nicht ich erspiele mir wolkenlinien aber wie kann ich sie nutzen es ist nie eine was muss ich tun

gr okay danke euch allen habs verstanden

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rotweintrinker,

hast du denn in der Farmhalle die Quest "Wunderranke" schon erledigt?

Wenn du diese erledigt hast, hast du auch Zugang zu den Ranken. Die Ranken die du bis jetzt erspielt hast, werden im Hintergrund gespeichert, bis du den Zugang hast.

3. Rotweintrinker1962

Rotweintrinker1962 Laufenlerner

hallo ich spiele jetzt schon so viele Jahre aber das mit den Wolken reihen verstehe ich nicht ich
    bekomme bei den Events Wolken reihen aber frei sind keine was verstehe ich hier falsch
    gr

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rotweintrinker1962,

um die Wolkenreihen nutzen zu können, muß man sie sich ersteinmal freischalten. Ich habe dir hierzu einmal die FAQ mitgebracht. Dort findest du die nötigen Infos dazu:

{Landkarte} Wolkenlinien / Wunderranke

:)

Edit:
    Wie ich sehe, hast du die gleiche Frage schoneinmal gestellt und auch Antwort darauf bekommen: wolkenlinie

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  5. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

wenn du die Wolkenreihen bei Events erspielst brauchst du auch die dazu gehörigen Items mit den Du Sie besetzen musst dann sollte alles gehen und du kannst die Wolkenlinien ernten

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du dir die wolkenreihen schon frei geschaltet?