Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Regula1980 gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regula1980

Regula1980 Laufenlerner

Beim Ernten meiner wolkenlinien werden die Bonis angezeigt jedoch nicht ins Inventar aufgenommen. Konkret ist mir dies beim Apfel-Karotten Chutnai aufgefallen.
    Könnt ihr da bitte einmal nachschauen? Danke.
    ID:51652818

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Regula1980

hast du unter Apfel-Karotten Chutnai nachgesehen? Der richtige Name lautet Karotten-Apfel-Chuntney, versuche das einmal. Hast du eventuell in letzter Zeit etwas davon verbraucht?

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich persönlich würde es mit Karotten-Apfel-Chutney probieren. Chuntney ist mir so nicht bekannt.;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man muss es nicht einmal ganz ausschreiben :)

Wichtig ist halt, dass man die Handwerksprodukte unter der Registerkarte "alle" oder aber unter "Verbrauchsgut" finden. Hier einmal anhand von 2 Beispielen: KAC im Inventar.jpg oder KAC im Inventar02.jpg ;)

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich weiß. Ich wollte nur auf den kleinen Tippfehler aufmerksam machen, damit nicht der TE vielleicht das Wort kopiert und damit verzweifelt in seinem Inventar sucht. ;)

6. Regula1980

Regula1980 Laufenlerner

Sorry Wegen dem Tippfehler. Mein problem liegt aber nicht darin, dass ich das Karotten-Apfel-Chuntney nicht finde, sondern dass es nach dem Ernten der Farmkleckse- Wolkenlinie nicht mehr dazugebucht wird wie sonst immer.

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Regula,

ich hab mal eben nachschauen lassen, lt. Support wurde dir dein Karotten-Apfel-Chutney heute morgen um 9:11 gebucht, da hast du die Ranke aktiviert.

8. Regula1980

Regula1980 Laufenlerner

Danke für`s Nachschauen ich werde das Problem jesoch weiter beobachten da ich mir ziehmlich sicher bin, dass ich vor dem Ernten der Wolkenlinie 7 Chutney hatte und nach dem Ernten immer noch.
    Lg Regula1980

9. **Pharao**

Die Frage stellt sich mir nun, wann hast du nachgesehen. Direkt vor der Ranken Aktivierung um 9:10, denn um die Uhrzeit hast du eines Verspeist. Wenn du da sieben gehabt haben solltest ist nach verspeisen ja nur noch ein Bestand von 6 da, um 9:11 hast du dann die Ranke aktiviert. So können ja dann danach wieder nur 7 dagewesen sein ;)

10. Regula1980

Regula1980 Laufenlerner

Ich habe bewusst direkt vor dem Ernten der WL nachgesehen.

11. **Pharao**

Ja richtig und eines verspeist. Einen Bestand von sieben gesehen, eines Verspeist es sind nur noch 6 WL aktiviert sind wieder 7. Das ganze ist innerhalb 1 Min passiert. Am Samstag hast du um 7:45 ein KAC verspeist. Und gestern eine Min bevor du die Wolke aktiviert hast.
    Du kannst aber gerne den Support anschreiben. Die können dir einen genauen Auszug aus deinem Log geben.

12. Regula1980

Regula1980 Laufenlerner

Danke für eure Bemühungen!

13. **Pharao**

Gerne,

dir noch einen schönen Abend und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.