Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

HALLO
    habe mal eine frage,wenn ich die WL bei dem Wiese´n Gaudi frei spiele,sind dann auch schon die Items dabei,od.mussen die auch extra freigesungen werden?

Lieben Gruß eagle

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eagle1958

wenn du das Komplettpaket kaufst, dann sind die Items bereits enthalten

CharlyJoe gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn du 1.650 Taler bezahlst, bekommst du die Freischaltung der Wolke inkl. aller Items. Die Items kannst du danach noch einmal freispielen, wenn du möchtest, weil du EP-Bringer für den Ziergarten brauchst. Vielleicht sind sie auch irgendwann tauschbar. ;)
    LG tanto01

CharlyJoe und Radline gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo tanto01,

nur kurz zur Info:
    Beim gerade jetzt vergangenen G&T, konnte man sich die Items bereits ertauschen.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ok, danke für den Hinweis. Da ich den beruflich bedingt an mir vorbeiziehen lassen musste, habe ich das nicht mitbekommen.:)

Oberschnatter und CharlyJoe gefällt dies.