Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe mal ne frage,wo finde ich den verkauf der WL? LG eagle-.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eagle1958 :)

welchen Wolkenlinien-Verlauf meinst du denn? Der letzte war vom 02. November 2017 bis 06. November 2017 >>klick<<
    Oder meinst du die Wolkenreihen, die man sich im Angel-Shop für Sterntaler kaufen kann?

Zum Angel-Shop gelangst du, wenn du das Event über die Eventuhr betrittst, und dann dort
    [​IMG] <- unter der "Tabelle" auf der rechten Seite - auf den grünen Button "Zum Angler-Shop" klicken

Die Wolkenreihen befindet sich dort dann bei "Klassiker"

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Sterntaler-Shop beim Angelevent unter Klassiker

4. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo,habe mir die Wolkenreihe "Tropenfisch" geholt,kann sie aber nicht finden.
    Bitte um eine Info wo sie sich befindet.
    Danke

krebs236 Id: 11477816

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo krebs236

hast du dich einmal neu eingelogt und es auch mit der Suchfunktion bei den Wolken probiert? Wichtig, wenn du die Suchfunktion nutzt, muß die Auswahl auf alle Wolken anzeigen stehen.
    Oder du klickst einmal auf die Auswahl noch zu besetztende Wolkenlinien.

6. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hab sie gefunden.Danke

krebs236