Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Wo und wie finde ich die Wolkenreihe "Farmklekse? :oops:

ID 21707305

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wenningstedt :)

die Wolkenreihe Farmkleckse konnte man sich in 2015 beim gleichnamigem Event erspielen >>klick<<. Oder aber auch im Juni 2017 beim Retro-Wolkenreihen-Verkauf für 99 TG kaufen. Hast du sie dir denn damals erspielt oder gekauft? Dann solltest du sie bei deinen Wolkenreihen finden. Dort kannst du auf die Lupe klicken und dann als Suchbegriff "Farmkleckse" eingeben:
    [​IMG] Bild von meiner Farm

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

4. Indista

:oops:falls die FAQ bzw. Infos dazu gesucht werden, dann ja -
    nur *grübel* wenn der User diese Wolkenreihe bei sich auf der Farm sucht [​IMG] Mal auf Rückmeldung von @wenningstedt warten

iwalam70 gefällt dies.
  5. wenningstedt

Diese Such hat bei mir leider nicht funktioniert.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du die Wolken auch auf " alle " stehen ?

7. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und deine Wolkenreihe ist mit den dazugehörigen Items bestückt und aktiviert. Wenn es mit der Suche nicht klappt, wobei du hier dann auch auf "alle Reihen" die Ansicht stellen musst:

dann blättere doch bitte einfach langsam "durch" und halte nach der Wolkenreihe Ausschau, ein Bildchen habe ich dir ja oben schon gepostet, wie sie bestückt auszusehen hat. :)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. wenningstedt

Trotz intensiver Suche habe ich die WL nicht gefunden und der Suchbutten funktioniert auch nicht.:oops:

9. Indista

Moment bitte, nicht weglaufen, ich frage erneut beim Support nach.

Nachtrag:
    :oops: ok, erneut beim Support nachgefragt und omg sorry, sorry, sorry - du kannst die Wolkenreihe auch gar nicht finden :(
    Da war wohl ein Zahlendreher / Übermittlungsfehler in der ID und wo jetzt erneut nachgeschaut wurde, wurde festgestellt, dass du die Wolkenreihe gar nicht besitzt. :( Sorry nochmals für das Versehen und der damit für dich entstandene Zeitaufwand. :cry:

10. wenningstedt

Danke für Deine Bemühungen und noch einen schönen Tag.

11. Indista

Gerne doch. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.