Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 8 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, gibt es auch mal Wolkenlinien zum Preis von MP ? Oder gibt es die immer nur für Tulpgulden ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

es gab schon einmal eine Wolkenreihe, welche man für MP erwerben konnte und zwar die Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen"
    Ansonsten halt für Tulpgulden oder aber auch für Echtgeld. Ob irgendwann noch einmal eine oder mehr Wolkenreihen zum Kauf angeboten werden, welche man mit MP erwerben kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Da müssen wir abwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Denn sobald wir Informationen haben, so werden sie dort bekannt gegeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Entschuldigung, ich musste dringend weg. Vielen Dank für die Informationen. Schade das ich nicht so viele TG habe.
    Fröhliches Farmen weiterhin
    LG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.