Wolkenlinien-EH unklar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wieso wird mir in der Kategorie "Alle Reihen" eine WL als erntereif angezeigt, in der dazugehörigen Kategorie nicht?
    http://prntscr.com/8ka2iz

P.s. hab grad gesehen, dass die WL "Eselzucht" gar nicht der korrekten Kategorie "Fortschritt-Reihen" zugeordnet ist. Bei der WL steht als Kategorie tatsächlich nur "Alle Reihen".
    Daher wohl die falsche Anzeige.

2. mandy0579

mandy0579 Foren-Grünschnabel

Habe gerade in der Farmhalle die1. Aufgabe (Ein Smoothie für Ara ) mit 4 stunden EH gemacht ,EH geht aber nicht bei der WL .wer kann helfen

LG mandy0579

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mandy0579,da gibt es im Moment den Fehler,das der WL-EH nicht mit gebucht wird.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

5. Teufel1

Magst du vielleicht auch was zu meiner Feststellung sagen? ;)

6. Anguana

Hallo Teufel1,das Die WL nicht zugeordnet ist haben wir bereits gemeldet.Entschuldige bitte das ich darauf nicht gleich geantwortet haben.

LG Anguana

7. Teufel1

Danke für die Rückmeldung!
    Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, ähnlich wie im Ideenpool, einen Thread zu pinnen, in dem alle bekannten und weitergeleiteten Fehler/Probleme gelistet werden?
    Das erspart seitenlanges blättern durch alte Posts um festzustellen, ob das eigene Problem vielleicht doch schon bekannt ist!
    Vielleicht könnte man diese Übersicht bissel gliedern nach Themen und den ursprünglichen Post verlinken (moglicherweise finden sich ja dort für den Fragesteller weitere Infos)

8. Anguana

Ich geb deine Anregung einmal weiter.Einige wichtige Fehler sind bereits in der OA aufgeführt.

LG Anguana

9. Teufel1

Na dann hoff ich mal, dass es so oder so ähnlich umgesetzt wird. Würde euch Mods hier und da ja auch ein wenig Arbeit ersparen! ;)
    Mit der OA hast du recht, aber du sagst ja selbst: EINIGE.
    Also dann doch besser ALLE an EINER Stelle sammeln statt Sich die Infos wieder an verschiedenen Stellen zusammen zu suchen. :music:

10. Anguana

Ich denke schon das wir das umsetzen werden,die Idee ist gut.

LG Anguana

Limettenbaum gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich das richtig gelesen bei keiner Quest hat das Script mit dem einfügen des WEH geklappt?
    was ist mit dem Coupons?

12. Anguana

Hallo naranja,bei den Coupons ist der WL-EH mit dabei.Nur bei den Farmhallen-Quest Gewinnen noch nicht.

LG Anguana

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK Danke, dann mal die Quest nach hinten anstellen bitte!:)
    Erkenne ich eigentlich die alten Quests die noch ohne Baumeister sind? die sind dann doch auch ohne WEH oder?

14. Anguana

Wenn bei den Gewinnen "Alle EH " steht,dann ist auch der Baumeister mit dabei und wenn der Fehler korrigiert ist auch der WL-EH.

LG Anguana

15. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Hallo,

wie bekomme ich eine Wolkenlinie in den Ordner Favoriten? Ich stelle mich gerade ein wenig dumm an und bekomme es nicht heraus. Danke für Hilfe!

16. Anguana

Hallo Alrike,oben bei der WL das kleine Fähnchen anklicken.Ist es Grun dann ist die WL in deinen Favoriten

LG Anguana

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

18. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Danke sehr!

19. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

ich suche die gruselwolkenlinie 2014.. ich kann sie nicht finden.. könnt ihr mir helfen ? meine Id : 21895878.. lieben dank..

20. Anguana

Hallo schneeengel2014,meinst du diese?Die findest du unter der Kategorie Pflanzenbonus.

LG Anguana