Wolkenlinien-EH unklar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

vielen lieben dank.. jetzt habe ich sie gefunden.. danke für die hilfe...lg und schönes we wünscht der schneeengel

2. mandy0579

mandy0579 Foren-Grünschnabel

Wird der EH für die WL den ich bei einer Quest(Ein Smoothie für Ara) heute nicht bekommen habe nach gebucht . LG mandy0579

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mandy0579

darüber haben wir leider noch keine Informationen.

4. noack0309

noack0309 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort . LG mandy0579

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
    Ist es wirklich soooo schwierig, eine WL die richtige Kategorie zuzuordnen?? o_O

6. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallihallo,

habe jetzt wiederholt festgestellt, dass sich die WL nicht automatisch als fertig "darstellen". Ich muss immer F5 drücken und warten und es ist egal ob IE oder FF. Das Feld mit der rückläufigen Zeit bleibt leer und zwar bis ich wie schon gesagt, aktualisiere. Das ist leider sehr ungünstig. Denn durch das aktualisieren verschwindet z. B. auch immer der "magere" Log (der ja auch noch nicht wieder "hergestellt" wurde).

Lg

Fee

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79-,dazu gab es eine OA,der fehler soll diese Woche behoben werden.Hier einmal der Link für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.33858/#post-1290520

LG Anguana

8. =Meine-Kleine-Farm=

=Meine-Kleine-Farm= Nachwuchs-Autor

Habe soeben EH bei Wollebom bekommen, leider ohne den Rankenhelfer. Wird da noch nachgebessert?

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo =Meine-Kleine-Farm=,du hast den WL-EH vom Support nachgebucht bekommen.

LG Anguana

10. =Meine-Kleine-Farm=

=Meine-Kleine-Farm= Nachwuchs-Autor

Supi, dankeschön

11. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

da drück ich uns mal ganz fest die Daumen, dass es diese Woche noch klappt. Wg. Event hab ich grad nen EH, aber ich finds schon lästig, jedes Mal zu aktualisieren. Denn die fertige Ranke wird auch nicht angezeigt und man muss schon durchklicken oder blind den EH nutzen.
    Apronia