Wolkenlinien Faq durcheinander?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Versuch2, Oct 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ich hab gerade in der Farmhalle mal zwei Quests durchgeklickt und gesehen das es am Ende jeweils ne Wolkenlinie zu gewinnen gibt. Daraufhin wollte ich in der Tabelle nachsehen, was für ein Bonus die jeweils bringen, aber scheinbar ist da was durcheinander geraten.

Die eine Wolkenlinie, die Orion konnte ich mit Hilfe der Suche finden, alles schick.

Die zweite Wolkenlinie, die Rio (vom Quest Brummschädel Blues), konnte ich mithilfe der Suche nicht finden, da wurde mir nur die Orion und die Mitternacht angezeigt. Orion ist richtig, denn da steckt Rio ja drin, aber die Mitternacht ist falsch und auch heißt sie falsch, in der Faq wird sie "Der Wolf von nebenan" genannt, aber so hieß die Quest. Beim Namen müsste also Mitternacht eingetragen werden und unter Farmhallenquest dann der Name der Quest, also "Der Wolf von nebenan".

Wie es richtig sein müsste sieht man ja an der Orion.

So und während ich hier tippe kommt mir die Idee das ja die Rio auch falsch benannt sein kann und siehe da, da ist die Gute WL ja. Also hier dasselbe wie bei der Mitternacht.

Und die Vollmondnacht 1 und 2 gibt es auch nicht unter dem Namen.

Ich hör jetzt auf aber das waren bestimmt nicht alle, die da falsch benannt sind. Und ich hab keine Lust für jede die ich jetzt suche da jedes mal alle durchzuklicken. Ich hoffe die Faq wird zeitnah bereinigt, das man da auch mal alles findet was man sucht.

LG Versuch2

P.S.: Weiß jemand ohne lange suchen zu müssen was die beiden Wolkenlinien Vollmondnacht 1 und 2 bringen?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Versuch2,im WL-EH wurden einige WL umbenannt.Die FAQ wird jetzt geändert,so das man nach den allten bekannten WL suchen kann oder auch nach den neuen Begriffen.Hier einmal die Screens für die beiden Boni der WL.

LG Anguana

3. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Danke Anquana.

Noch einen schönen Abend.

LG Versuch2

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.