Wolkenlinien nicht bestückbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DittyMaster gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

ich habe eben das Wolkenreihenpaket mit
    "Springflut"
    "Frühblüher"
    "Frühlingsluft"
    gekauft, kann diese aber nicht bestücken, sondern werde immer wieder zur Kaufseite zurückgeführt. Warum, wenn ich diese doch eben schon gekauft habe?
    Warum kann ich nicht bestücken? Ich denke es sind frei bestückbare Wolkenreihen?
    Grüße Dittymaster

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo DittyMaster, hast Du eventuell versehentlich ein anderes Wolkenlinienpaket gekauft? Dann müßtest Du die anderen Wolkenlinien bestücken können.
    Wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

3. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

nein, anguana,
    ich habe alle freien Wolkenlinien kontrolliert, aber bitte schau mal nach 53052108

Anguana,
    ich war jetzt einige zeit abgemeldet und habe jetzt wieder bei den Wolkenlinien nachgesehen. jetzt sind die 3 freigeschaltet.:p Warum das so lange gedauert hat, keine Ahnung, aber jetzt kann ich bestücken. Trotzdem danke für deine Mühe:inlove:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2019
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo DittyMaster,
    ich habe über deine ID mal nachschauen lassen, vom Support. Du hast das 1. Paket gekauft und dann wohl versucht die falschen Wolken zu bestücken :). Super, dass bei dir nun alles geklärt ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Events und einen schönen Abend.
    Schlüssel schnapp* und Türchen wieder abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.