Wolkenlinien nicht erreichbar!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saubiest gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Kurze Rückmeldung auch bei mir,alles wieder da ,danke an die schnelle Technik und einen schönen abend.Liebe Grüße Tanzmaus59

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Pietry111.

Bitte logge Dich mal neu ein. Wenn das alleine nicht hilft, führe bitte einmal die Erste Hilfe durch logge Dich erneut neu ein.

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

WL tüt es wieder, aber jetzt streikt die Mühle ;). Trotzdem vielen Dank an die Technik, für die schnelle Behebung des WL-Problems.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo TelaRob.

Führe bitte mal die Erste Hilfe durch und gebe dann eine neue Rückmeldung, ob die Mühle wieder geht?

5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nochmal Danke, jetzt funktioniert auch wieder die Mühle.

6. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

J´suis begeistert! Danke an das Mod-Team und die Technik!

7. dorina19451

dorina19451 Foren-Grünschnabel

hey
    ich komme ebenfalls nicht zum wolkenlinienhelferdurch.
    alla tips, welche ich erhalten habe,funktionieren nicht.
    eigenartig ist, das es auf meinen anderen farmen, damit keine probleme gibt.
    ich bitte um überprüfung. danke
    dorina19451 id 42334930

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dorina19451
    was genau hast du denn bereits alles ausprobiert und was genau wird dir angezeigt?