Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick071984

Mick071984 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama Moderatoren,
    ich habe mir gegen 19.30 die Valentinwolkenreihe 2015, die Ostern 2015 Wolkenlinie und die Neujahr 2015 Wolkenline gekauft.
    Leider lassen sich die einzelnen Item nicht aufstellen, da dort eine Aufforderung erscheint diese för separate Tulpguldenbeträge zu erwerben. Da ich aber für meine Tochter bei Paula021989 kurz davor die Valentin und die Osterwolkenlinie 2015 erworben hatte, weiß ich, dass die Gegenstände mit inklu gebucht wurden. Bitte bucht sie mir bei Mick071984 nach.
    User: Mick071984Id: 26531229

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Mick071984, das tut mir Leid aber die Retro-Wolkenreihen erwirbt man ohne Items - wie du hier vielleicht gelesen hast gab es zu Anfang das Problem, dass die Items die auf die Reihen gehören, erworben wurden ohne vorherigen Nachfrage-Layer ob man sie kaufen will für TG. Diesen Problem wurde im Laufe des Nachmittags behoben.
    Durchaus möglich, dass es bei deiner Tochter so war.
    Oder aber, bei deiner Tochter waren diese Items bereits vorher schon im Inventar.

Nachtrag: Bitte schreib einmal den Support an. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    Pferde2 gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nein! das war nur ein kleiner teil des problems! (geht das schon wieder los?)

das war das problem:

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ja- ich habe mir die Wunderranke "Sommerfrische gekauft (4,99 Euro), da waren die Items dabei. Dann kaufte ich noch die Wunderranke Farmkleckse (99 TG), da waren keine (!) Items dabei!
    Kosten der Wunderranke Farmkleckse also tatsächlich 172 Tulpgulden......:wuerg: oder 5,73 Euro.

Na wenn das mal kein "Angebot" ist..... :mad:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Hallo Stacy63, die WR Sommerfrische gibt es im Paket mit Items (4,99€) und die einzelnen Retro-Wolkenreihen sind ohne Items >Klick<

6. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Habe die WL Babysitter gekauft und ging auch davon aus, dass die Items mit enthalten sind. Hab die Items direkt auf die WL gesetzt. Finde es ne Unverschämtheit, dass nirgendwo daraufhin gewiesen wird, dass ich die Items noch extra kaufen muss. Erst du das Lesen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass mir mehr TG als die 99 TG für die WL fehlen. Ich finde, der Wert für die Items sollte zurück erstattet werden. Sonst war es das letzte Mal, dass ich nachträglich ne WL kaufe. Nächstes Mal gibts dann womöglich ne Bearbeitungsgebühr, die nur aus Seite 10 im Kleingedruckten erwähnt wird. Nein danke

7. Kylwalda

Hallo mareen218, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

8. v.s.2010

v.s.2010 Laufenlerner

es ist einfach nur gemein wahren definitiv meine letzten wolkenreihen die ich gekauft habe>:(>:(>:(>:(>:(>:(

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo v.s.2010 :)

du bist also auch betroffen, hast die Wolkenreihe gekauft und auch die Items? Unbeabsichtigt, also wurden dir die TGs abgezogen und die Items gebucht ohne einen Rückfrage? Oder was genau ist bei dir passiert?

10. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

der support bucht zurück.

11. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista!
    Genau das ist auch mein Problem.
    Was muss ich tun den Support anschreiben?
    Was wird dann zurück gebucht?
    LG

12. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Sagt wero_Oich habe seit 24h keine Antwort und ich hatte 4 wl,s-.-

13. Indista

Hallo Usher4:)

ich zitiere einmal aus diesem Thread:
    Alles Weitere müsstest du dann mit dem Support direkt selber klären.

Hallo möhrensalat :)

hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen? In deinem Spam-Ordner einmal geschaut? Und die E-Mail Adresse, mit der du dich hier registriert hat, also im Spiel die hinterlegte, ist die noch aktuell?

14. möhrensalat

Die erste und letzte Mail nach meinen schreiben gestern 19 uhr ca. ja .Mehr nicht.
    Da steht nur wird geprüft mehr nicht.
    Naja und Svens Text spricht nicht klar das das dann auch zurückgebucht wird.Glaube hier nur noch was ich seh.In diesem Fall die TG auf meinem Konto.Da steht auch nicht wann es zurück gebucht wird.Nach dem Verkauf nützt mir das nix mehr wirklich.o_O

15. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Danke.
    Ich werde mich dann mal beim Support melden.
    LG

16. möhrensalat

Glückwunsch,dann besteht ja Hoffnung.;)

17. Indista

Also hast du die Bestätigungsmail bekommen. Hast du denn schon einmal in deinem Spam Ordner nachgeschaut?

18. möhrensalat

Stündlich Indista , null Nachricht.Die Rückmeldung der elektr. Mail kam gestern 20.22 Uhr. Kurzer Textlauf:Aktuell wird die Rückabwicklung geprüft.Es wird um Geduld gebeten.

19. Indista

Ok. Also je nach Ticket-Aufkommen, dauert es auch schon mal eine gewisse Zeit. Der Wolkenreihen-Verkauf geht ja noch bis zum 15.06.2017 - 14 Uhr. Ich würde dich da dann noch um ein bissel Geduld bitten.

20. möhrensalat

Eingetroffen die TG.;)soeben.Nur die WL,s sind nicht als kaufpaar im Eventlayer ,auch über Eventuhr nicht.Werden nur die Item,s angezeigt.Neu eingeloggt bin ich auch schon 2x.Wo liegt der Fehler.
    Nehme alles zurück.Sind da.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.