Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Stimmt, so habe ich das auch verstanden.
    Dass die FAQ so missverständlich geschrieben wurde könnte ja auch Absicht gewesen sein, damit möglichst viele
    das auch so missverstehen...nicht wahr? Man könnte auf den Gedanken kommen...könnte...

    Ich kaufe diese WL bestimmt nicht. Gut dass ich gewartet habe aber es tut mir leid für alle
    die es schon getan haben und sich nun -verständlicherweise- veräppelt vorkommen.

    edit meint noch: die größte Ferkelei ist, dass kein Layer zur Bestätigung kommt ob man die items auch kaufen will, wenn man die WL bestücken will und glaubt die items sind im Inventar.
     
    -Zabio-, lisalaura, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wenn dem so wäre würden wir nach wie vor das Melonenevent bis zum 19. spielen, dann hätt ja nix geändert werden müssen
     
  3. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    [​IMG]

    und wie soll ich das verstehen.
    wie soll ich meinen kauf verstehen wo bei 3 wl,s 1 item zu war , wenn man sie einzeln kaufen muß .
    ich hatte null item vorm kauf im inventar weil auch ich zu dem zeitpunkt noch garkeine wl,s erspielt,geschweige items andersweitig erworben habe. auf einer wl , konnte ich ein wassertank setzen obwohl nur mit item,s besetzbar aus der wl.
    weißt du irgendwie haut hier gar nix hin und ich möchte meine kompletten 600 tg zurück und zwar ohne storno oder so.
    hier wird sich gewunden,fehlende unvollständige oder falsche infos gedreht in allen richtungen,vl. sollte ich mich mal über frankreich einloggen und komme dann an meine items.

    [​IMG]
     
  4. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Genau das habe ich mit meinem Eintrag (#24) gemeint! TG-Kauf ohne Nachfrage.

    Wie schon geschrieben ist bei mir zum Glück kein Schaden entstanden, da ich das Item ja haben wollte. Aber es kann auch ganz anders ausgehen!
     
    ]Panda[ und MaryBo1968 gefällt dies.
  5. Babsi1957

    Babsi1957 Laufenlerner

    Das ist eine Antwort mit "Geschmäckle" - da nützt das Zwinkern auch nix!!​
     
    -Zabio-, AnnesRanch, Eketh und 3 anderen gefällt dies.
  6. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Du meinst das:

    [​IMG]

    Ja, jetzt wo du es sagst, ist das eine eindeutig irreführende Verkaufsaussage.
     
    duftziege, snoozle, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... dem Layer nach, sind die Items enthalten...
     
    duftziege, snoozle, -Zabio- und 9 anderen gefällt dies.
  8. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    stimmt, @Torkes da habe ich es gelesen
    -.- also warum musste ich dann die items kaufen8)
     
    mama260866, AnnesRanch, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo möhrensalat, die Wolke ist frei zu besetzen, es ist also richtig das Du den Wassertank drauf stellen kannst.
     
  10. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    edit: vom user gelöscht da falsches Bild
     
  11. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    und warum kann ich kein drittes item drauf setzen.gab es das erste item dann gratis zu weil ich so großzügig war mir die wl zu kaufen .
    warum stehen bei den anderen wl,s auch ein item drin obwohl nur wl-gekauft.merkst du das das alles nicht hand nicht fuß hat.sorry aber das würde ich schon ganz gern erklärt haben.weil alles nur konfus.
    es kommt beim versuch dieses dritte,angebl. frei besetzbare letzte item immer der tg-kaufbuton den ich am anfang hier schon gepostet habe
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Was soll "uns" das sagen? :oops: Um die WL geht es doch hier garnicht.
     
    Usher4 und texanerin gefällt dies.
  13. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    WEnn Du das 3.Item nicht auf die WL setzen kannst hast Du es nicht im Inventar.
     
  14. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Stimmt...das ist ja keine Retro WL...huch...vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente ;)

    Ich reiche mal das Bild nach und frage:
    Warum gibt es keine Info zu den Wolkenlienien die beim draufklicken
    auf das kleine i die Sache aufklärt anstatt den user im dunklen stehen zu lassen?
    Warum gibt es nicht vorher eine eindeutige FAQ? Damit die Spieler nicht in die Irre geleitet werden?

    [​IMG]

    Wie man sieht gibt es kein kleines "i" an den WL-Bildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    mama260866, ]Panda[, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  15. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    sorry für den doppelpubs.
    nu mal ehrlich,ich kann in frankreich wl kaufen für 99 tg inkl. item,retro-wl,s .
    hier kann ich wl kaufen und bekomme 1.item geschenkt.wieso ? wenn die doch extra gekauft werden müßen.? in der faq und nach aussagen der mods. wäre das auch hier mögl. inkl. item.
    was denkt der user. boah wat fürn schnäppchen.
    geht shoppen und dann nur murks.
    wl besetzbar mit bei kauf geschenktem !!!! item.noch nen wassertank drauf weil was ist die wl ??? frei besetzbar oder beides .
    Warum habe ich item dabei ( bei 3 gekauften wl,s )wenn doch in germany man nur die wl bekommt , wassertank zählt mal nicht.
    wo bleibt den für all die nun zum zigsten mal gestellte fragen eine klärung für alle meiner,anderer user gekauften wl,s.-.-
     
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Welcher Verdacht sich mir nun deutlich aufdrängt darf ich gar nicht laut sagen geschweige denn schreiben
    aber es ist ein sehr böser 8)
     
    lisalaura, Usher4, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Du bekommst auch in Frankreich die Items nicht zu der Wolkenlinie dazu. Du bekommst auch kein Item dazu geschenkt wenn Du eine Wolkenlinie kaufst.
    Du hast das eine Item schon im Inventar gehabt, deshalb wird es an der WL als vorhanden angezeigt.
     
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    wieso wurden mir dann die TG für alle drei Items abgezogen ?

    was ist das eigentlich für ein 'ausgeschiedenes ehemaliges Essen' ?
     
    mama260866, möhrensalat und MaryBo1968 gefällt dies.
  19. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    ich habe nun schon 3x geschrieben das ich null items , ausser frühlingshörnchen und deko im inventar hatte .vorm kauf der wl,s.

    [​IMG]
     
    mama260866, texanerin und MaryBo1968 gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Gibts ne Aussage zur anscheinend falschen Info auf der Newsseite?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.